Lieblingsmaps

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Moin :)

Mich würden mal Eure Lieblingsmaps interessieren.

1. mein absoluter favorit (da bin ich ein exot, ich liebe die weiten maps, die finde ich viel realistischer und anspruchsvoller):
- Last_Man_Standing
gefolgt von
- Terrace

2. nun ohne rangfolge:
- city flying
- walls flying
- islands
- complex
- mutation_redux
 
Last edited:
Walls Flying + Hourglass

und wie hiess die map mit dem Tiberium in der Höhle ? die is auch gut ^^
 
die mit schnee
ka wie die heißt, ist aber ganz toll :P
island ist auch nice
 
schnee in der höhle? das ist sicher glacier_flying
 
nein ... schnee nicht EIS ;)

Es ist nur ein katzensprung von einer zur anderen Base und beide Sammler fahren in eine Höhle zwischen den Base`s und in der Hohle wurde der Nod sammler immer von dem Wachturm getroffen was mir als Nod immer aufn sack ging ^^
 
mit schnee kenne ich noch snow.mix oder under.mix

der beschreibung nach ist es ersteres.
 
stimm ... ich glaub snow hies sie ... die fand ich auch noch nett :)
Aber nix ging über Hourglass :)
 
meine Lieblingsmaps sind flying walls, island & die skatepark map. Da sind die vehicles ultra schnell & man kann durch die luft säbeln und stunts machen.
 
mein lieblingsmap ist mutation_redux da kann man nen sammler bauen weiß nur nicht wie man den richtig benutzt hab es einma hinbekommen aber dann niewieder^^
 
mein lieblingsmap ist mutation_redux da kann man nen sammler bauen weiß nur nicht wie man den richtig benutzt hab es einma hinbekommen aber dann niewieder^^

Das ist ne gute Frage: wie benutzt man Sammler??

Hab ich im normalen Renegade auch noch nie gebaut/genutzt.
Nur einmal mit Red Alert, da konnte ich mit dem Sammler auch nicht richtig umgehen....

PS: In der neuen Beta funktionieren sie.
 
Last edited:
meine lieblingsmap ist zur zeit C&C_Colossus2r1.mix

die ist schön groß . mal eine gute welt um auf dem freien feld mit panzer und co. auf sich zu ballern . und luftkämpfe sind da auch ganz nett .
 
Back
Top Bottom