Lieblingsburger bei Mc Donalds

Welcher Mces-Burger sind euch die liebsten ?

• Big Mäc

Votes: 13 22.0%
  • Cheeseburger

Votes: 7 11.9%
  • Chicken Mc Nuggets ( Is kein Burger ich weiss ^^ )

Votes: 5 8.5%
  • Fischmäc

Votes: 0 0.0%
  • Hamburger

Votes: 1 1.7%
  • Hamburger Royal ( TS )

Votes: 8 13.6%
  • Mc Chicken

Votes: 3 5.1%
  • Chickenburger

Votes: 4 6.8%
  • Grilled Chicken

• Mc Rib

Votes: 6 10.2%
  • Big Taste

• Bäääääääh...das Zeug fress ich garnich.

Votes: 10 16.9%

• Total voters
    59
Intakk said:
So ungesund isses net. Denkst du, Pizza is gesund. Außerdem ises eh scheißegal. Sterben werden wir alle und wir sterben sicher net nur, weil wir beim Mecces essen -_-
schlechte einstellung

und ja, pizza is auch ned gesund, gut erkannt ^^

aber döner macht doch schöner oder?

oder um mal ein pappschild bei meinem stammtürken zu zitieren:
weisse soße enthält: ohne konservierungsstoffe
.^^

Intakk said:
So ungesund isses net. Denkst du, Pizza is gesund. Außerdem ises eh scheißegal. Sterben werden wir alle und wir sterben sicher net nur, weil wir beim Mecces essen -_-
du bis ne Pflaume... echt mal. Ich geh auch nicht hin und sag friss' lieber Scheiße, die is genauso ungesund O_o.

Ich sagte dass der Fraß vom Mecces und BK nich gut sind. Und ich würd echt lieber an Altersschwäche wie an Fettleber sterben... du nicht? :)... watt ne Pannen-Argumentation lol^^ ich kringel mich :o

nich jeder der öfters bei mcd isst wird gleich fett oder stirbt da an fettleibigkeit :S
ausserdem gibts doch da auch salat :D

ih ess immer cheeseburger, chickennuggets oder mcchicken
absolut top war aber immer der hawaii chickenburger bei bk, leider gabs den immer nur 1-2 wochen wenn die da sone specialaktionen machen :(
bin da die eine woche fast jeden tag hingefahrn weil der einfach genial war :D

naja im Nachhinein vertraue ich einem Restaurant/ einer Imbissbude nicht mehr so gerne, wenn ich davon ausgehe, dass sie durch Soßen-/Geschmackskombinationen das Hungergefühl des Kunden eher wecken wollen, um die Konsumbereitschaft anzukurbeln...

Und das Argument mit dem Sterben hab ich ja nicht als erstes gebracht, ich wollte nur darauf eingehen. Selbst wenn man davon nicht gleich stirbt - logisch -, zu Fett ist der Fraß dennoch.

übertreiben wir mal net
..ihr unterschätzt alle wie mächtig der menschliche körper is..

ahitsawin said:
nich jeder der öfters bei mcd isst wird gleich fett oder stirbt da an fettleibigkeit :S
ausserdem gibts doch da auch salat

richtig, d.h jeder kann individuell entscheiden ob er burger oder salat essen will..
also kann man ja net sagen dass mcdo schlecht ist :) da salat is ja nich schlecht

David said:
richtig, d.h jeder kann individuell entscheiden ob er burger oder salat essen will..
also kann man ja net sagen dass mcdo schlecht ist :) da salat is ja nich schlecht
ich hab schon Salat da gegessen... du auch ganz sicher? Weil der echt pappich is... du beißt auf ein Blatt Salat und weißt in dem Moment, dass der Wochenlang in seiner Frischhaltebox auf diesen Augenblick gewartet hat *bäääh...*

dann lieber nen frischen Salat :D

David said:
übertreiben wir mal net
..ihr unterschätzt alle wie mächtig der menschliche körper is..

Das meinst du das der Salat da nciht schlecht ist.
Wenn ich nen Salat essen will, mach ich den aus frischen gemüse selber und der ist 100mal gesünder als der Mecces salat scheiß :P

ja is mir schon klar..
aber ich mein halt dass es dort nicht nur fettige sachen gibt :)

Fettig oder nicht: Müll bleibt Müll.

Nicht umsonst kann man sich bei McDonalds auch Abfalltaschen kaufen .-_-

Zum Thema Gesund/Ungesund:

Geht ja nicht nur ums sterben, geht ja auch darum, dass man seinen Körper mit so nem Fraß auch belastet und wenn man es eben öfter macht, bekommt man das auch zu spüren. In form von Fettleibigkeit oder unfitness etc.

Durch gute Ernährung kannst du schon ein wenig Lebensqualität erarbeiten. Man muss ja nicht dauerhaft auf was verzichten, aber bisschen drauf achten etc. bringt schon was. Ich geh selber ab und zu zum Mecces, aber eben nur ab und zu...

Ein Kumpel von mir geht jede Woche mind. 3x zum Mecces oder zum Burger King... nicht nur dass es verdammt teuer ist, man siehts ihm auch an... bei mir wars vor nem halben Jahr ähnlich, da hat man mir auch angesehen dass ich mich total ungesund ernähre O_o

Verdammt teuer, aha.

Achja. Stirbt dein Kumpel jetz schon mit 70 statt 80?

joa also sonst hab ich gerne mcchicken weggehaun und mcrib (der is jetzt immernoch favorit) aber da ich in letzter zeit fast nur fishmac und cheeseburger esse hab ich für cheese gestimmt ;)
die kann man immer schön im auto essen...und kleckorn nich! und der preis is annehmbar
mfg
MacBeth

Na, werd mal net unsportlich ;)

Zum BigTasty wollt ich noch was sagen: Die Sauce schmeckt irgendwie komisch o_O Der schaut sowieso voll zermanscht aus

Fishmäc, Chessburger, Nuggetburger

Ungesund oder nicht

Fakt ist einfach das es bei BurgerKing oder bei McD (bei BK kann ichs bestätigen) nur beste Sachen verwendet werden. So welche Läden können es sich gar nich leisten irgendein Schmand auf Tablett zu bringen.

Was man dann natürlich zum Schluss bekommt ist natürlich nicht abzusehen, ob z.B. die Pommes ohne das Fett aufzuschüttlen in den Auffangbehälter schüttet und sie euch dann vorsetzt, oder ob man evtl. ne Chessburger o.ä. bekommt wo man merkt das der Boden schon steinhart ist.

Von den etwa 40 Angestellten hat keiner bis auf 3-5 ausnahmen ein BMI-Index der über 25 liegt.

Das Risko vergiftet zu werden um es mal so extrem auszudrücken ist meiner Meinung nach erheblich höher in Bratwurst-, Pizzahütten, Dönerbuden wo der Dönerspieß womöglich abends abgenommen wird und am nächsten Tag nochmal neu aufgewärmt wird etc. .
Weil es ist leider so das diese kleinen imbissbuden mehr aufs Geld achten müssen was sicherlich auf Kosten der Qualität, Hgyiene usw. geht. Was nicht heisst das das ich mir nie ne Döner oder ne Pizza reinpfeife.

So nacht jetzt.

Back