Lieblings UF-Ler ;)

Wer ist euer Lieblings UF ler ;)

• Total voters
    50
Es gibt einige, sogar viele User, die ich ganz besonders mag:).

Maybe liste ich später mal alle auf, auch wenn das wohl mit einiger
Arbeit in Verbindung steht:o.

Fix said:
Kommt ganz auf die Stimmung an

Wenn ich lustig / gut drauf bin sind mir outrider und unknown sehr lieb - die können einen mit ihrer Art wirklich zum schmunzeln bringen. Nur wenn man schlechter drauf ist fast man das ein oder andere etwas anders auf.
Jo, wenn ich lustig drauf bin schmunzel ich auch nur noch, wenn ich
Outis und unknowns Beiträge lese. Wenn ich schlechter drauf bin, nehme ich das
ein oder andere ebenfalls schlecht auf. Da würde ich am liebsten Gelegenheiten
wie ein UF-Treffen wahrnehmen und mit beiden..... sprechen:D!

MOWL, die geilsten Posts hatte immer noch [-MuM-]Thunder ihr scheiß nubs, sein Spam war der Hammer und die Kommentare waren immer so egil, yeha man Alex owned OK, scheiß Audi da oben, boah hast kein Plan dIGGa, und MannY rockt auch derbe :D

Zhund0r said:
MOWL, die geilsten Posts hatte immer noch [-MuM-]Thunder ihr scheiß nubs, sein Spam war der Hammer und die Kommentare waren immer so egil, yeha man Alex owned OK, scheiß Audi da oben, boah hast kein Plan dIGGa, und MannY rockt auch derbe :D

gehts noch? ^^ rofl
:D

also ich finde WhereZone mit Abstand am geilsten :o

nicht zu letzt wegen seinem süssen Benutzerbild =) ^^

hach es gibt hier so viele gute Uf ler da kann ich mich ned entscheiden, das wäre irgendwie unfair. Am liebsten sind mir die fleißigen Poster in deren Beiträgen zumindest meistens Sinn mit drin is :D

ingi und wehrezone .. war sehr geil damals im *joke* forum .. =)

btw. wo bleib ich denn ?

Für mich ist das wohl ganz klar und unbesteitbar....ich^^

und ich der große s0ldi wert natürlich links liegen gelassen :cry:cry:cry

ah ne spass ich hab noch net gewählt >_< , ich kann mich neech entscheiden , ach ich wird mal sagen momentan isses das MOPED jop :)....wieso?wegen nightlife beiträgen......^^

@FiX:also bei unknows und Outriders Posts muss ich mir immer tierisch an die birne packen und anfangen zu heulen O_o

hAqueE said:
Ich mache mal ne kleine Abstimmung mit den Leuten die die meisten Posts haben .. da ich davon ausgehe das diese recht beliebt sind .. also postet die Namen ;)
Das würde ich so nicht sagen, da die Hälfte von den Leuten dort kaum noch aktiv ist und sie daher kaum einer richtig kennt. Ich zB bin sicher nicht mehr sonderlich beliebt (kenn mich überhaupt noch wer ? ^^), aber früher hatte ich hier mal viele Freunde =)

Wiedemauchsei, mein Lieblings-UFler ist ganz klar patrick aka cncsturm. Niemand sonst hat die Kunst des Spammens so gut verstanden wie er, der mich hier ein um's andere Mal mit seinen Posts zum Lachen gebracht hat :top

also ich hab nichts gegen tanx....eher vermisse ich deine posts und anwesenheit! replayreviews uvm!

Yeah.-_-

gabs sone schredds nich scho oft genug ?

Und wo bin ich? .-_-

du bist bei sonstige! und weil sonstige die meisten stimmen hat, bist du demnach der beliebteste UF-ler :wub

Springmaus said:
und weil sonstige die meisten stimmen hat, bist du demnach der beliebteste UF-ler :wub

Richtig :wasser
Dicht gefolgt von stefros, erschreckend :wub

Schadow315i
Steffi
Springmausi
Lappen gefällt mir auch mit seinen posts :)
:D

Back