Lieblings Brand

Original geschrieben von mope7

deine katze schmust genauso wie mein kater, nur is mein kater viel träger :D
ich habe heute ausnahmsweise keinen kater...

glühwein ist zwar kein brand aber auch nicht schlecht was ich empfehlen kann auf den weihnachtsmarkt gehen und alle glühweinbuden durchprobieren gibt da teilweise sehr große unterschiede blöd ist wenn man dann beobachtet wird wie man von stand zu stand wankt und die leute anfangen dumme sprüche zu kloppen

xo heißt extra old oder sowas ist ne cognacgüteklasse diese information ist allerdings ohne gewähr

Original geschrieben von anunknownperson
blöd ist wenn man dann beobachtet wird wie man von stand zu stand wankt und die leute anfangen dumme sprüche zu kloppen

Sprichst du aus Erfahrung? :D

dreimal dürfense raten
naja es ist einem dann irgendwann sowieso egal die sind ja bloß neidisch

Original geschrieben von anunknownperson
dreimal dürfense raten
naja es ist einem dann irgendwann sowieso egal die sind ja bloß neidisch
Das stimmt! :cool

schnaps, damit mein ich nicht, was in eurem handel erhältlich ist, sondern selbstgebrannter schnaps... williams, kirsch, obstler, zwetschgen, usw....

was auch was feines ist, ist ein whiskey, damit meine ich jetzt nicht so ein billiger fusel-whiskey wie jack daniels, red label, jim bean uvm. eben whiskeys wo chemisch zugesetzt wurden.... zum mischen sind solche whiskey-sorten gerade rech aber zum pur trinken, da merkt man eben drastische unterschiede...

Oh geil. Hab das voll vergessen, dass man jetzt bald wieder diese schönen Weihnachtsmärkte besuchen kann:)
Glühwein is eh geil im Winter:top

Original geschrieben von Psycho Joker
Was ist denn "XO"?? :?

Btw, sniper, wasi ch dir schon lange sagen wollte... das Pic in deienr Signatur funzt net. ;)

Beim XO handelt es sich um einen Cognac wo nur die besten Früchte genommen wurden,ein Handelsüblicher Cognac der nicht selektiert wurde nennt man VSOP,die unterschiede beim Preis sind enorm aber die qualität rechtfertigt das alle mal!!!

Ein Cognac vermittelt dir meist ein Wohnzimmergefühl,so quasi:Bleib sitzen und entspann dich!!!

*Outi würde sagen"So ein Käis"*
Aber der ist nicht da

mfg

Ps: JO danke Joker weiß ich,bin bisher zu faul gewesen was dagegen zu machen!!:)

Original geschrieben von Clemens
schnaps, damit mein ich nicht, was in eurem handel erhältlich ist, sondern selbstgebrannter schnaps... williams, kirsch, obstler, zwetschgen, usw....

was auch was feines ist, ist ein whiskey, damit meine ich jetzt nicht so ein billiger fusel-whiskey wie jack daniels, red label, jim bean uvm. eben whiskeys wo chemisch zugesetzt wurden.... zum mischen sind solche whiskey-sorten gerade rech aber zum pur trinken, da merkt man eben drastische unterschiede...
Ha! An meine Brust, Kamerad! :D Ich hab nen Bekannten der brennt auch immer allerhand Schnäpse. Am besten ist sein Marillenschnaps (=Aprikosen). Eigenproduktion ist sowieso 's Beste. :cool
Zum Thema Whiskey: Dito! Hab einen Onkel aus Schottland, der bringt immer allerhand Erlesenes mit. :D

@sniper: Ah, ich verstehe. ein Genießer-Cognac für den Sachkundigen. :D Ist auch was Feines, ja. :)

Back