- Reaction score
- 0
Thema : Liebeskummer/Beziehungs Probleme
Frage:Was macht ihr wenn....ihr sehr Traugig seit! (z.b Beziehungs Probleme)
Ich mein wenn ihr so richtig fertig mit der Welt seit, wenn eure Welt vor euren Augen zusammen bricht, wenn ihr an einem Punkt seit an dem ihr einfach nicht mehr weiter weisst - wo ihr auch keine Orientierung mehr habt, welche Entscheidung? Wie soll es weiter gehen? Was muss sich ändern? Liegt es an mir oder ihr/ihm!? Was ist passiert? Wie ist es dazu gekommen ist? FRAGEN ÜBER FRAGEN so das der Kopf bald platz!?
Ich bin so der typ, wenn was mir auf dem Herzen sitz muss das raus ob Wut-Trauer-Freude - wie ist das bei euch? Behaltet ihr lieber eure gefühle für euch und verstummt, so gesehen- nix sagen, und nur zuhören? Geht ihr raus und sucht ablenkung? Geht ihr an die nächste Ecke und lasst eure Wut an einer Mülltonne aus? Oder geht ihr lieber um die nächste Ecke und weint so das es niemand sieht (Ich finde weinen nicht schlimm, wenn jemand weint ist das halt so)?! Oder ganz das gegen teil und tut so als wenn nix wäre und verdrängt es einfach! Oder kehrt ihr alles komplett nach aussen so das es jeder mit bekommt der euch sieht, eine art WARN ALARM dafür das etwas nicht stimmt!
Also ich möchte nicht vom Thema abweichen und hier ob richtig falsch diskutieren, sondern darüber wie ihr mit Liebeskummer um geht, wenn ihr einfach nicht mehr weiter weisst!!!
dann schreibt mal, ich werd mir das durch lesen wenn ich wieder hier bin...
Mfg IceCold
Frage:Was macht ihr wenn....ihr sehr Traugig seit! (z.b Beziehungs Probleme)
Ich mein wenn ihr so richtig fertig mit der Welt seit, wenn eure Welt vor euren Augen zusammen bricht, wenn ihr an einem Punkt seit an dem ihr einfach nicht mehr weiter weisst - wo ihr auch keine Orientierung mehr habt, welche Entscheidung? Wie soll es weiter gehen? Was muss sich ändern? Liegt es an mir oder ihr/ihm!? Was ist passiert? Wie ist es dazu gekommen ist? FRAGEN ÜBER FRAGEN so das der Kopf bald platz!?
Ich bin so der typ, wenn was mir auf dem Herzen sitz muss das raus ob Wut-Trauer-Freude - wie ist das bei euch? Behaltet ihr lieber eure gefühle für euch und verstummt, so gesehen- nix sagen, und nur zuhören? Geht ihr raus und sucht ablenkung? Geht ihr an die nächste Ecke und lasst eure Wut an einer Mülltonne aus? Oder geht ihr lieber um die nächste Ecke und weint so das es niemand sieht (Ich finde weinen nicht schlimm, wenn jemand weint ist das halt so)?! Oder ganz das gegen teil und tut so als wenn nix wäre und verdrängt es einfach! Oder kehrt ihr alles komplett nach aussen so das es jeder mit bekommt der euch sieht, eine art WARN ALARM dafür das etwas nicht stimmt!
Also ich möchte nicht vom Thema abweichen und hier ob richtig falsch diskutieren, sondern darüber wie ihr mit Liebeskummer um geht, wenn ihr einfach nicht mehr weiter weisst!!!
dann schreibt mal, ich werd mir das durch lesen wenn ich wieder hier bin...
Mfg IceCold
! Ergendwie ist es sehr schwer für mich gefühle zurück zu halten - Das mit deinen Beziehungen tut mir leid :/ ist immer scheiße enttäuscht zu werden, erst recht nach viel mühe und zeit! Es gab da mal so eine SMS die ich geschrieben hatte damals "Hätt ich gewusst das Liebe weh tun kann, wäre ich weg gerannt, denn dieser Schmerz ist ZU groß für mein noch so Junges Herz"
Ich glaube das grade wenn man Jung und unerfahren ist vorsichtig mit Liebe sein sollte! Mein bisschen erfahrung sagt mir jetzt schon "Es läuft niemals so wie man es sich vorstellt" denn das sind 2 Menschen die da einander geraten - z.b bin ich Türke (vllt kein typischer bzw. streng moslemischer) und wenn ich dann eine Deutsche "FESTE" Freundin haben würde, würden 2 Kulturen auf einander Crashen, und alleine das gibt schon grund zur annahme das früh Probleme auf tauchen werden 
) Danach bin ich mit meinem damaligen Polo III noch ca ne halbe Stunde sinnloss umhergefahren und habe bei lauter Mukke nachgedacht. Danach wars so ,,Lebe geht weida" 
einfach aufs Bett legen und ins Kissen schreien, bekommt keiner mit und tut auch mal gut, wenn grad kein Auto vorhanden ist
*scherz*