Liebesgedicht(e)(Für meine Freundin)

Status
Not open for further replies.
ich weis ned aber als "gedicht"..hm so wuerde ich das im anfangspost ned unbedingt bezeichenen^^

BCs klingt schon ganz nett...und wenn du das koperen solltest, womoeglich noch auf einen zettel so achte bitte auf die rechtschreibung.. weil wenn du normal auch so schreibst wie im forum dann is das nedma 4te-klaesslerniveau...ich sag nur "uhrheberrechtlich"..OMG!

und das wort heisst "klauen" nicht "glauhen" :D aber sonst...

(bitte keine bemerkungen dass ich immer "ss" schreib...ich hab hier amerikanische tastatur zur zeit, also auch kein "ae" "oe" oder "ue" . und NEIN ich habe keine lust auf ASCII-Codes ;))

sie wirds zwar sagen es ist süß, aber sie wird sich innerlich über dich totlachen ;)

lass es mit den gedichten. erstens hast du kein talent und zweitens hält sie dich für ne lusche ;)

hier eins vom großen bb

Von der Freundlichkeit der Welt

Auf die Erde voller kaltem Wind
Kamt ihr alle als ein nacktes Kind
Frierend lagt ihr alle ohne Hab
Als ein Weib euch eine Windel gab.

Keiner schrie euch, ihr ward nicht begehrt
Und man holte euch nicht im Gefährt.
Hier auf Erden wart ihr unbekannt
Als ein Mann euch einst nahm an der Hand.

Und die Welt, die ist euch gar nichts schuld:
Keiner hält euch, wenn ihr gehen wollt.
Vielen, Kinder, wart ihr vielleicht gleich.
Viele aber weinten über euch.

Von der Erde voller kaltem Wind
Geht ihr all bedeckt mit Schorf und Grind.
Fast ein jeder hat die Welt geliebt
Wenn man ihm zwei Hände Erde gibt.

Original geschrieben von ill rage

zweitens hält sie dich für ne lusche ;)
must du ja wissen du macho könig -_- , du enttäuscht mich echt....ich hab ihr die verbesserte version von blacky gegeben....

wenigstens bin ich net so gefühlskalt wie du >_<.......(nicht mehr)

CrImInAl said:

wenigstens bin ich net so gefühlskalt wie du >_<.......(nicht mehr)

Wo hat das denn was mit Gefühlskälte zu tun?

frag ich mich auch Oo

ich glaub kaum dass denne ankimmt....

fein, mausilein, herz, komishce abgeschnittene sätze damit sichs ja reimt O_o

naja... aber k, deine sache :)

naja ich weiss schon warum ich in den öffentlichen foren nix mehr aufmach , völlig unproduktiv werden nur agressionen bzw beleidigungen gepostet....und hirnlose kommentare abgegeben...ach wies ankotzt , naja waren versuch wert ........

nu sei mal nich frech

bis auf 2-3 leute haben hier alle ganz normal ihre meinung abgegeben

und wenns ne negative kritik ist, dann muss man das auch mal verkraften können mein bester - und dein problem ist, dass SO ein gedicht in den augen der meisten hier mehr oder weniger peinlich ist, weils... naja, is sehr simpel und kindisch irgendwie O_o

kann man sowas nich früh genug schliessen? weil das dauernde hin und her um kleinigkeiten, die hier keinen weiter bringen find ich mal kindisch...
die trotzreaktion war vorhersehbar:o

jo close das mal bitte kommt eh nix gescheites raus :)!danke ....

Ich verkneif mir den Kommentar: "Das hätte ich nach deinem ersten post sagen können"

Nicht so ernst nehmen ;)

och kinnas... war doch lustig bis jetzt, warum denn closen ?

und wieso kommt da nix raus ? bis dato kam hier sehr viel gutes (?) raus ~_~

mach es bitte zu jetzt oder ich schreib FiX ne pn.....wenns so halt nicht geht -_-

sry, aber nu mach hier nich das trotzköpfchen flo

nur weil hier wirklich EINIGE gesgat haben: das is der totale oberscheiss und weil DU dich deswegen angegriffen fühlst, is das kein grund den thread zu closen

"sonst schreib ich fix ne pm" <-- sry, aber das ja wohl nu echt lächerlich oder ? O_o

aber gut, jetzt is eh vorbei... schade, hät man noch mehr draus machen können hier...

:closed

Status
Not open for further replies.
Back