- Reaction score
- 10
ich weis ned aber als "gedicht"..hm so wuerde ich das im anfangspost ned unbedingt bezeichenen^^
BCs klingt schon ganz nett...und wenn du das koperen solltest, womoeglich noch auf einen zettel so achte bitte auf die rechtschreibung.. weil wenn du normal auch so schreibst wie im forum dann is das nedma 4te-klaesslerniveau...ich sag nur "uhrheberrechtlich"..OMG!
und das wort heisst "klauen" nicht "glauhen"
aber sonst...
(bitte keine bemerkungen dass ich immer "ss" schreib...ich hab hier amerikanische tastatur zur zeit, also auch kein "ae" "oe" oder "ue" . und NEIN ich habe keine lust auf ASCII-Codes
)
BCs klingt schon ganz nett...und wenn du das koperen solltest, womoeglich noch auf einen zettel so achte bitte auf die rechtschreibung.. weil wenn du normal auch so schreibst wie im forum dann is das nedma 4te-klaesslerniveau...ich sag nur "uhrheberrechtlich"..OMG!
und das wort heisst "klauen" nicht "glauhen"
aber sonst...(bitte keine bemerkungen dass ich immer "ss" schreib...ich hab hier amerikanische tastatur zur zeit, also auch kein "ae" "oe" oder "ue" . und NEIN ich habe keine lust auf ASCII-Codes
)