Liebe ist doch ein Arschloch !

Da ich von Natur aus sehr misstrauisch bin, lass ich mich erst gar nicht auf eine, wie auch immer geartete, Beziehung ein. FERTIG!!

Zu starkes Misstrauen lassen auch jede Beziehung zerbrechen,mein Ex war ja auch so einer. Aber manche sollten halt niemals eine Beziehung führen,eben weil sie dazu nicht fähig sind.
Mein Ex war ja auch so,hat überall Verrat und Eifersucht gewittert,mir überall hinterhergeschnüffelt,wenn ich mal mit anderen Jungen zugange war,aber selber stellte er ebenfalls anderen Weibern nach und verheimlichte unsere Beziehung.
Solche Menschen haben echt keine Beziehung verdient.

Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt. Dieses Misstrauen, oder eher eine Art Abneigung, ist eher allgemeiner Natur. Einfach gegenüber meinen Mitmenschen, nicht im speziellen in einer Beziehung.

Wobei Vertrauen in einer Beziehung natürlich ein Grundpfeiler ist. Das Problem, welches Viele zu haben scheinen ist, anzunehmen Vertrauen sei einfach da.
Vertrauen muss sich im Laufe einer Phase des Kennenlernens bilden und erst dann sieht man, ob das Vertrauen groß genug für eine Beziehung, wie nah auch immer, ist.

das mit dem vertrauen is so ne sache ... wurde es in einer beziehung mal missbraucht is es net mehr so leicht beim nächsten partner ...

Es gibt 3 Säulen einer Beziehung: Vertrauen, Freundschaft und Sex. Fehlt eines dieser Säulen, steht die Beziehung auf längerfristige Zeit wackelig. ...

mhhh ich glaube nicht das sex ein grundpfeiler sein muss....

die diskussion hatten wir zwar auch schon zu genüge, aber ohne Sex klappt keine Beziehung. Seine Sexualität ausleben ist eines der Grundbedürfnisse des Menschen - und am liebsten macht mans ja mim Partner, bzw. im Notmalfall ist man ja an diesen gebunden. Und wenn der Sex scheisse ist - da wirste einfach nicht glücklich Oo

Da kann dein Partner ein noch so toller Mensch sein, das wird nicht hinhauen.

bah halte sex für unwichtig auch wenns spaß macht :D

du bist auch unwichtig xD

-----

ich bin die ganze zeit schon am überlegen ob ich meiner ex net mal ne sms schreiben soll ( bei ihr is noch ein haufen zeug von mir ) ... ich hab ja auch den kontakt abgebrochen also müsst ich ihn ja auch wieder aufnehmen .... aber irg. bekomm ich es net übers herz ihr zu schreiben und ich hab kp warum :D

Sex macht mindestens 30% der Beziehung aus. Eine Beziehung ohne Sex ist ne gute Freundschaft.

und wenn das hier noch 1000 mal geschrieben wird.....ich bin da anderer meinung :)

musste gestern abend mal wieder feststellen, was die unterschiede zw. einfachem kumpel und richtigem freund sind °_°

Frauen: glückliche Wesen: Weil sie keine Männer sind, brauchen sie keine Frauen zu heiraten.

Frauen: glückliche Wesen: Weil sie keine Männer sind, brauchen sie keine Frauen zu heiraten.

Können sie aber, und manche machen es sogar freiwillig.
Und wenn wir schon beim Thema sind: Auch Männer brauchen keine Frauen zu heiraten :D

ich habe nicht verallgemeinert, mir gings nur ums Prinzip- oder war das auf Locutus bezogen? :?

In so einer Diskussion muss man veralgemeinern :kek
Oder wird über jemand bestimmten gesprochen :z

Back