Liebe ist doch ein Arschloch !

Ja das ist war...naja Jetzt komm ich auch mal,mit meinen Problem:p

Hab ne Freundin ist zwar GUT und SCHÖN aber letzter Zeit geht sie oft zur "Parties" am Wochenende und hat noch kaum Zeit für mich...:(
und ihr diversen Ausreden bäh....wenn ich sie mal frag, ob wa was machen wollen,sagt se meist ne hab was schon vor oder "ich muss was für die Schule tun" oder Keine Zeit sau Selten das se "MAL" zeit hat o.O.

mfg

Ja das ist war...naja Jetzt komm ich auch mal,mit meinen Problem:p

Hab ne Freundin ist zwar GUT und SCHÖN aber letzter Zeit geht sie oft zur "Parties" am Wochenende und hat noch kaum Zeit für mich...:(
und ihr diversen Ausreden bäh....wenn ich sie mal frag, ob wa was machen wollen,sagt se meist ne hab was schon vor oder "ich muss was für die Schule tun" oder Keine Zeit sau Selten das se "MAL" zeit hat o.O.

mfg

Warum setzt du das Wort Parties in Anführungszeichen?
Glaubst du ihr nicht, dass sie überhaupt auf Parties geht sondern dich nur abwimmeln
will oder glaubst du, sie benutzt das als Ausrede, weil sie vielleicht schon irgendeinen
anderen Jungen hat:o?

Wenn sie innerhalb der Woche dir sagt, dass sie viel zu tun hat, Hausaufgaben zu
erledigen hat etc, dann würd ich ihr das nicht allzu böse nehmen.
Am WE hingegen würde ich schon etwas mehr Zeit verlangen, selbst, wenn sie dann
mehr mit ihren Freunden/dinnen unternehmen möchte.

Einfach offen und ehrlich mit ihr sein und sie direkt fragen - indirekte Fragen sind
leider nur den Frauen vorbehalten:p.

Warum setzt du das Wort Parties in Anführungszeichen?
Glaubst du ihr nicht, dass sie überhaupt auf Parties geht sondern dich nur abwimmeln
will oder glaubst du, sie benutzt das als Ausrede, weil sie vielleicht schon irgendeinen
anderen Jungen hat:o?
Klar glaub ich ihr das sie auf Parties geht,aber sie könnte mich ja mal Fragen ob ich lust hab mit zu kommen und ja ich hab so das gefühl das se wahrscheinlich auf ein anderen Steht...und nur die zeit mit mir vertreibt weil ka:(

Wenn sie innerhalb der Woche dir sagt, dass sie viel zu tun hat, Hausaufgaben zu
erledigen hat etc, dann würd ich ihr das nicht allzu böse nehmen.
Am WE hingegen würde ich schon etwas mehr Zeit verlangen, selbst, wenn sie dann
mehr mit ihren Freunden/dinnen unternehmen möchte.

Ich Versteh das,dass sie innerhalb der woche HA machen muss,dafür hab ich ja Verständniss,aber am wochenende wo man sich wünscht das die eigene Freundin bei ihm sein soll,aber dann ihre ausreden,ihre Schwester meint ja selbst das es halbwegs nur ausreden sind vor letztes wochenende und letztes wochenende,kam sie mit den ausreden,keine Zeit,fühl mich nicht so gut bla bla...das regt schon ein bisl auf.

Einfach offen und ehrlich mit ihr sein und sie direkt fragen - indirekte Fragen sind
leider nur den Frauen vorbehalten:p.

Ich bin zum teil OFFEN zu ihr aber sie nicht zu mir so hab ich den eindruck,ich hab von anderen ja Gehört das se auf Parties geht jedes 2te wochenende aber warum sagt sie mir es nicht warum muss ich es von anderen Hören?!:(

Ich werd einfach nur abwarten,ich glaub ich geh ihr mal ausem Weg oder so,damit se weißt das was nicht mit mir stimmt oder so,was meint ihr?

So kann man das nicht sagen, weils oft einfach nicht geht, finde ich.
Sowas fickt einen echt fast am meisten. Der Threattitel sagt alles.
Wenn alles perfekt ist, ists das schönste überhaupt. Wenns aber mal nicht mehr geht,
isses (fast) der größte Scheiß überhaupt.

Aber man muss sich trotzdem irgendwie sagen, dass das Leben weitergeht auch wenns oft schwer ist. :anime

Das dachte ich mir am anfang auch das es net geht .. bloss wenn ich jetzt dran denke , denk ich so. Die ersten paar tage als sie schluss gemacht hat waren die schlimmsten in meinem leben doch wenn ich jetzt wieder so dran denk :anime

ich fands auch immer net sehr schön wenn meine freundin ohne mich in die disco ging und ich daheim war ... aber das is ne sache des vertrauens und ich wusste das ich ihr da auch vertrauen kann!

ich vertraue ihr ja aber wenn ich sie mal am Wochenende Frage wollen wa was machen oder so meint sie ja keine zeit etc...entweder sie geht dann i.wo feier oder sie ist zuhause oder sonst was und das versteh ich nicht ...:( mitlerweile frag ich sie schon net mehr so am wochenende,wenn sie bei mir sein will soll sie zu mir kommen oder mich anrufen,das ich vorbei komme kann.Aber das tut sie ja nicht,und das gibt mir bedenken:o

sag ihr wenn sie sich keine zeit für dich nimmt oder du nicht zu partys mitkommen kannst machste auf der stelle schluss....wirst ja sehen wie sie reagiert, frag sie doch offen ob sie neben dir nochn anderen hat

:dito
Red Klartext mit ihr und zeig ihr vor allem, dass du kein Depp bist, mit dem man tun und
lassen kann, was man (sie) will.

Soll natürlich nicht heißen, dass du jetzt bei ihr die Sau rauslassen sollst aber red mit ihr
vernünftig. Sag ihr, dass du mit ihr reden MUSST und dass es sich nicht aufschieben lässt.
Mach ihr klar, dass dir das Gespräch ernst ist und wenn es am Ende zu einer Trennung kommen
sollte, dann sollte es wohl so sein.

Du bist noch jung, also mach dir darüber nicht allzuviele Gedanken - die Frau fürs Leben ist
sie garantiert nicht, das weißt du;).

jo liebe...hier mal schnell die frage ohne viel gelesen zu haben!

mann wurde echt ma dreißt betrogen...geht davon aus das es eh kein zurück gibt....sie ist mit dem neuen zusammen...das herz sagt es will zu ihr....der verstand sagt....gibt ihr den gnadenstoss und wech.......

aber was ist da richtig was ist falsch...wäre es richtig zu sagen "ich will dich nie wieder sehen?"
wäre das menschlich?
oder is das nur hass?
"wäre es besser zu sagen lass mich erstma in ruhe wir werden dann weiter sehen?"

ist es besser zu sagen "ich will dich nie wieder sehen" und zu hoffen das sie irgendwann als freundin, um offen mit dir zu reden, vor der tür steht?

wäre das dann die falsche wortwahl....ich glaub sie hatne schwache persönlichkeit...und auch selber hat man seine fehler in den 4 jahren gemacht....leider! doch rechtfertigt das dieses lügen und fremdgehen....kann man denn nicht ehrlich sein....? gibs sowas? ehrlichkeit inner beziehung? wenn der freund oder die freundin stimmt und es nunmal nicht mehr läuft was hat man zu verlieren wenn man dann ehrlich ist....
ich greif da immer in die scheisse....3jahre...batz....fremdgegangen
4 jahre batz...fremdgegangen....

lmaa

das schlimme ist....bei der alten konnt ich mich umdrehen und mir wars nachner woche egal....hier dachte ich es ist die fürs leben und hatte alles vertrauen in sie gesetzt...blind...und blind bin ich auch selbst geworden...
gerade jetzt lieb ich sie wohl mehr als je zuvor....weil sie einfach fehlt...mir ist so egal das da jemand anderes ist...ich kann den nur nich akzeptieren...paradox? JO .^^

was sie will steht nich zur debatte!

Also, ich mach es kurz. Wenn ein Mensch dich betrogen hat, wie du hier schreibst, dann ist er das allerletzte was es auf der Welt gibt. Mit so einem redet man nicht mehr, gibt ihm keine 2te Chance und vergisst ihn einfach. es ist nicht so das "nur" Schluß ist, sie hat dich betrogen und damit liegt es ganz klar auf der Hand.
Nur Schluß= möglicher Kontakt und Freundschaft
Belogen und betrogen= kein Kontakt mehr, aus dem Leben streichen.
Musste jetzt mal end viele Kraftausdrücke korrigieren, nicht leicht:kek

jo mit jedem tag der vergeht komme ich deiner beschriebenen situation näher! lange wirds wohl nicht mehr dauern bis ich soweit bin.
ich habe nur etwas gegen..."menschen vergessen"....das kann nicht der weg sein
jeder kann sich ändern...ich will gar nicht beschreiben wie ich mich schon in meinem bisherigen leben verändert habe! glaube also sowas geht auch bei anderen :)
im moment besteht jedoch keinerlei kontakt mehr und das ist glaub ich ganz gut so.

Last edited:
Klar kann sich jeder ändern. Ich hatte auch meine Zeit in der ich vergab. Allerdings Leuten die etwas anderes gemacht haben. Belogen und betrogen zu werden ist allerdings das letzte. Da denke ich nicht über eine 2te Chance nach. Wenn der Mensch angeblich mit dir zusammen ist, dich liebt etc und das macht, was macht er dann wenn ihr "nur" Freunde seid?
Für mich steht fest, wenn es einer übertreibt war es das. Streit usw ist was anderes, aber Log und Trug? Sowas brauch ich nicht.

Wieder lustig, wie hier Leute einfach gewisse Sachen über einen Kamm scheeren.
Auf so einem Niveau vergeht einem die Lust zu posten.

Klar kann sich jeder ändern. Ich hatte auch meine Zeit in der ich vergab. Allerdings Leuten die etwas anderes gemacht haben. Belogen und betrogen zu werden ist allerdings das letzte. Da denke ich nicht über eine 2te Chance nach. Wenn der Mensch angeblich mit dir zusammen ist, dich liebt etc und das macht, was macht er dann wenn ihr "nur" Freunde seid?
Für mich steht fest, wenn es einer übertreibt war es das. Streit usw ist was anderes, aber Log und Trug? Sowas brauch ich nicht.

jap das sind die fragen die ich mir bisher noch tag für tag stelle ^^

jap das sind die fragen die ich mir bisher noch tag für tag stelle ^^

Letztlich entscheidest du für dich selber, ist klar.
Kenne ja nicht alle Details. Scheint aber schon was her zu sein, oder?

Ich sollte mal Wirklich mit meiner Freundin reden,wie ihr schon gesagt habt:)

danke viel mals;)

mfg

sag ihr wenn sie sich keine zeit für dich nimmt oder du nicht zu partys mitkommen kannst machste auf der stelle schluss....wirst ja sehen wie sie reagiert, frag sie doch offen ob sie neben dir nochn anderen hat

diese frage hab ich meiner ex gestellt, nicht direkt so sonder ein bischen anderst weils mir immer merkwürdiger vorgekommen ist hab ich sie halt gefragt ob wir geheimnisse voreinander haben und ich keine lust habe mich verarschen zu lassen und wenn was ist sie es mir sagen soll ... ende vom lied war das ich vor der tür stand und ein tag drauf wars aus xD

ich weiß jetzt das es andere gründe waren ( wo ich net so ganz unschuldig war :P ) aber als sie mich vor die tür setzte und am nächsten tag schluss machte dachte ich doch echt es lag daran das sie einen anderen hat ...

edit: mal noch ne andere frage:
ich hatte meiner ex versprochen das wenn wir net mehr zusammen sind freunde bleiben das ging 3-4 tage gut ( in der zeit war ich auch noch 2 mal dort ) aber dann gings einfach net mehr .... gab nur noch stress egal wie und wo ... was für erfahrungen habt ihr damit gemacht ? ex = freund ?

Last edited:
Also ich denke wenn ich jetzt nur ein paar Wochen mit einer gewissen Person zusammen war, dann könnte das mit Freundschaft vielleicht klappen. Mit meiner Ex war ich 1 1/2 Jahre zusammen und sie wollte unbedingt eine Freundschaft mit mir, weil ich ihr doch so wichtig war. Das hat absolut nicht geklappt. Ich werd sowas auch nicht wieder versuchen :>

Meine beste Freundin ist meine erste Ex. Sie hat allerdings auch nichts neg. getan. Naja, ausser Schluß machen halt, haha

Letztlich entscheidest du für dich selber, ist klar.
Kenne ja nicht alle Details. Scheint aber schon was her zu sein, oder?

nein ganz aktuell :)
natürlich entscheide ich selbst! hole mir aber gerne andere meinungen und erfahrungen ein! denn für so ein thema gibs wohl kein buch was man zu tun hat, darum hab ichs mal niedergeschrieben :)
danke dir für deine meinung!

zerox....deine ex musste das nicht mehr fragen ^^
und selbst wenn ihr noch ne beziehung hattet kann so eine frage kein weltuntergang sein...sie könnte sich doch trotzdem rechtfertigen....aber wenn sie dich vor die tür setzt und somit abblockt ohne die eine antwort gegeben zu haben....kannste sicher sein das mehr war!

Last edited:
Back