Word word doppelword
weil man "abgebrühter" ist wenn man älter ist und die gesellschaftlichen Normen einen dazu zu zwingen seine Emotionen nicht mehr so deutlich zu zeigen wie in der Zeit als sie unser Leben quasi bestimmt haben ?
Also ich persönlich schüttele JETZT öfter den Kopf als "damals" wenn ich mir meine Mitmenschen anschaue.
Die Leute die "geistig reifer" sind als ihrer früheren Selbst benehmen sich noch immer absolut bescheuert, obwohl sie es doch eigentlich besser wissen müssten
Als Außenstehender und geprüfter Kummerkasten bekommt man einiges mit
najo, man kann sich alles schönreden![]()
naja, ich fühl mich ja nicht verarscht. die hat sonntag morgen rumgeheult ich solls doch keinem erzählen, den sie kenntwenn sie wen verarscht hat, dann ihren freund
![]()
sicher, das Bedürfnis nach Liebe und Zärtlichkeit ist wohl was normales bzw. menschliches, ich meinte damit, dass dieses Bedürfnis in diesen Jahren wohl besonders stark ist- und je nach Selbstbewusstsein ist es das vielleicht noch viele Jahre, aber eigentlich bekommen die meisten das wohl im Laufe der Jahre unter Kontrolle...nur weil man dieses Bedürfnis hat, muss man sich schließlich nicht jeder/m x-Beliebigen in die Arme werfen![]()
wieso "unter Kontrolle" bringen ?
Ist es verboten wenn man ein Bedürfnis nach Nähe und Liebe hat ? Wieso darf man das nicht ausleben ? Dann fordere ich: Kein Händchenhalten und Rumgemache und überhaupt keine Bezeugungen von Nähe mehr in der Öffentlichkeit bei Partnerschaften.
Klar, natürlich ist es Schwachsinn zu sagen: "Baby, ich liebe dich !", bei JEDEM der einem etwas mehr als normale Aufmerksamkeit schenkt (die Leute also, die man gemeinhin als Freunde [engere] bezeichnet) / oder eben die schon angesprochene "Schwärmerei", aber ich musste nach dem Post unweigerlich an die Free Hug Campaign denken.
Und nochmal ein turn zurück zur Schwärmerei: Ja, gibts auch, ist glaube ich jedem schonmal passiert. Aber einige tun hier gerade so, als ob ALLE die jünger sind als sie selbst, bzw gerade in "diesem" Alter sind (Teenies) NUR eben dieser Schwärmerei verfallen.
Für mich war das ganze Liebe auch wenn hier jetzt wieder kommt das geht net und blabla :P
Es waren ja nicht nur die 6 Wochen die wir zusammen waren sondern gab es davor schon ne lange Zeit wo sich das alles "entwickelt" hat .... Aber ist ja egal ich fahr da am Mittwoch nochmal hin und dann reden wir mal ^^
Wenn du das bist in deinem Avatar dann könnten wir.... naja ich lass mal die Scherze.
Ich kann dir eine Sache sagen, es gibt Frauen die haben einen gehörigen Dachschaden.
Als ich 17 war hat mich eine verlassen, für mich ist eine Welt zusammengebrochen ich konnte es nicht verstehen. Kontakt mit mir total abgebrochen.
6 Jahre Später ruft sie mich an und sagt das sie mich liebt![]()
scheiss motto! jeder mensch is anders und man selbst lernt ja auch dazu![]()
So mein neues Motto fürs Leben " Sei ein Arschloch " !