Liebe ist doch ein Arschloch !

oh doch, zum abschalten, rumvögeln und einfach mal die Sau rauslassen ist das die perfekte Einstellung. sollte jeder mal ausprobieren :)

so einen weg verfolge ich nicht....und werde ich nie verfolgen :)

oh doch, zum abschalten, rumvögeln und einfach mal die Sau rauslassen ist das die perfekte Einstellung. sollte jeder mal ausprobieren :)

werd ich mal testen :D

hab jetzt die schnauZze voll von liebe :ugly

Last edited:
Liebe hat wohl seine Vor- und Nachteile. Jeder muss für sich selbst abwägen was sie ihm Wert ist.
Meine persönliche Freiheit ist mir mehr wert.

Lol manche tun ja gleich so,als sei Liebe mit Gefangenschaft gleichzusetzen. :ugly
Boar ich amüsier mich immer wieder köstlich,was hier so abgesondert wird.

Mit geistiger Reife meinte ich nicht unbedingt das Alter,auch wenn davon viel abhängt. Mein Ex z.b hat sich mit seinen 27 auch wie ein 13 jähriger benommen.

selbst du musstest mal deine ersten erfahrungen machen :kek

Korrekt. Aber ich hab nicht rumgeflennt das Liebe scheiße wäre und alle Männer so und so wären. ;)
Hab doch auch erst eine Beziehung hinter mir,aber bin froh den Typen los zu sein. :D

Ich glaube Partikelkanone meint damit, das man im Alter besser unterscheiden kann ob man verliebt ist, oder ob man jemanden schon wirklich liebt. Ganz zu schweigen davon das man mit den Hormonschüben besser klarkommt und nicht mehr gleich am Rad dreht sobald man Händchen gehalten hat.

Genauso ist es. ^^

Lol manche tun ja gleich so,als sei Liebe mit Gefangenschaft gleichzusetzen. :ugly
Boar ich amüsier mich immer wieder köstlich,was hier so abgesondert wird.

ich bitte dich nochmal: solchen Quatsch für sich behalten (wie war das mit der geistigen Reife ? seh ich aber nix viel von wenn man sich dauernd am selben brüskiert), oder stellung zu nehmen anstatt sin allgemeines Blabla.

WER hat WAS von sich gelassen dass dich jetzt so köstlich amüsiert und WARUM amüsiert es dich.

Und bitte in einem vernünftigen Ton.
Ansonstenb wird mir das nämlich zu bunt, sonst wär es nix anderes als Geflame

Liebe kann manchmal echt derbe schmerzhaft sein, vor allem wenn man an den falschen Partner gerät und nur belogen und betrogen wird oder eben einseitige Liebe ... Aber, wenn alles gut läuft und man auch längerfristig die rosa Brille aufhat, kann es das wunderbarste auf der Welt sein, was man nie mehr hergeben möchte.

Ich denke mir jeder macht seiner mehr oder weniger einschlägigen Erlebnissse, ob es nun die erste scheinbar "unüberwindliche" Beziehungskatastrophe + Trennungschmerz ist oder eben schon die 6te zerbrochene Beziehung ist. Jeder empfindet es anders und mehr oder weniger schlimm. Ich hätte es damals nie für möglich gehalten, das ich über meine erste verflossene Liebe hinweg komme. Doch man kommt drüber hinweg und ich kann heute sagen, es war eine Erfahrung die ich gemacht habe um davon zu lernen und es das nächste mal anders oder besser zu machen. :)

Kommt drauf an, ob deine Ex weiss dass sie deine Ex ist.;)
Ansonsten bleibts ja in der Familie:D

Bäh ... hab mal was zum Thema beizutragen - leider ...

Hab erfahren, dass vielleicht meine Ex einen Neuen hat - einen italienischen Studenten ...

Jetzt gehts mir wieder richtig scheiße ....

Bäh ... hab mal was zum Thema beizutragen - leider ...

Hab erfahren, dass vielleicht meine Ex einen Neuen hat - einen italienischen Studenten ...

Jetzt gehts mir wieder richtig scheiße ....

is sag zu dem thema nur noch scheiß drauf ^^ ....

sie is deine ex also kann sie machen was sie will .. und das solltest du auch tun ;)

is sag zu dem thema nur noch scheiß drauf ^^ ....

sie is deine ex also kann sie machen was sie will .. und das solltest du auch tun ;)

So kann man das nicht sagen, weils oft einfach nicht geht, finde ich.
Sowas fickt einen echt fast am meisten. Der Threattitel sagt alles.
Wenn alles perfekt ist, ists das schönste überhaupt. Wenns aber mal nicht mehr geht,
isses (fast) der größte Scheiß überhaupt.

Aber man muss sich trotzdem irgendwie sagen, dass das Leben weitergeht auch wenns oft schwer ist. :anime

So kann man das nicht sagen, weils oft einfach nicht geht, finde ich.
Sowas fickt einen echt fast am meisten. Der Threattitel sagt alles.
Wenn alles perfekt ist, ists das schönste überhaupt. Wenns aber mal nicht mehr geht,
isses (fast) der größte Scheiß überhaupt.

Aber man muss sich trotzdem irgendwie sagen, dass das Leben weitergeht auch wenns oft schwer ist. :anime

wenns aber nicht mehr geht sollte der partner den arsch inner hose haben die wahrheit zu sagen und nicht noch eine längere zeit fremdzugehen....das ist dann der größte scheiss überhaupt...und sowas repariert sich nie wieder!

Back