- Reaction score
- 5
ja liebe ist scheiße
stimmt gar nit.
unerwiderte oder erfolglose Liebe ist scheiße
Liebe an sich is was absolut tolles.
ja liebe ist scheiße
oh doch, zum abschalten, rumvögeln und einfach mal die Sau rauslassen ist das die perfekte Einstellung. sollte jeder mal ausprobieren
oh doch, zum abschalten, rumvögeln und einfach mal die Sau rauslassen ist das die perfekte Einstellung. sollte jeder mal ausprobieren
selbst du musstest mal deine ersten erfahrungen machen![]()
Ich glaube Partikelkanone meint damit, das man im Alter besser unterscheiden kann ob man verliebt ist, oder ob man jemanden schon wirklich liebt. Ganz zu schweigen davon das man mit den Hormonschüben besser klarkommt und nicht mehr gleich am Rad dreht sobald man Händchen gehalten hat.
Lol manche tun ja gleich so,als sei Liebe mit Gefangenschaft gleichzusetzen.
Boar ich amüsier mich immer wieder köstlich,was hier so abgesondert wird.
Kommt drauf an, ob deine Ex weiss dass sie deine Ex ist.
Ansonsten bleibts ja in der Familie![]()
würd mal tippen das sie es weiß sie hats ja auch beendet![]()
Hach Gott, dann viel Spaß beim Knutschen
![]()
Ich will doch mein neues Motto testen mit dem Arschloch aber das kann ich bei der net![]()
Bäh ... hab mal was zum Thema beizutragen - leider ...
Hab erfahren, dass vielleicht meine Ex einen Neuen hat - einen italienischen Studenten ...
Jetzt gehts mir wieder richtig scheiße ....
is sag zu dem thema nur noch scheiß drauf ^^ ....
sie is deine ex also kann sie machen was sie will .. und das solltest du auch tun![]()
So kann man das nicht sagen, weils oft einfach nicht geht, finde ich.
Sowas fickt einen echt fast am meisten. Der Threattitel sagt alles.
Wenn alles perfekt ist, ists das schönste überhaupt. Wenns aber mal nicht mehr geht,
isses (fast) der größte Scheiß überhaupt.
Aber man muss sich trotzdem irgendwie sagen, dass das Leben weitergeht auch wenns oft schwer ist.![]()