Joa...das eine hat mit dem anderen ja bekanntlich auch gar nichts zu tun
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Regenwald hat nichts mit CO² zutun ?
Schonmal was von Photosynthese gehört ?
Pflanzen vorallem Bäume, aber auch Algen brauchen CO² um zu
überleben und wandeln es in Sauerstoff um, bzw. produzieren Sauerstoff ?
Noch nichts von gehört was ?
Und du laberst mich voll ich soll nen Schulabschluss machen ?
Damit du nicht dumm stirbst und was lernst :
http://de.wikipedia.org/wiki/Photosynthese
Und btw. Das auch jeden Tag neue Arten entdeckt werden, ist dir auch unbekannt ?
Das ganze nennt sich Evolution. Schwache Arten sterben aus und Spezies die
sich gut angepasst haben überleben. Es ist natürlich so, das der Mensch durchaus für
die Ausrottung einiger Tierarten verantwortlich ist, aber mit Sicherheit nicht aller Lebewesen.
€:
Zu deinen Naturkatastophen kann ich dir auch noch was erzählen.
Der Mensch ist nunmal öfter so doof und baut ganze Städte neben Vulkanen,
an grossen Flüssen oder unter Abhängen.
Sicherlich hast du wieder zu gewissen anteil recht, wenn du sagst das der Mensch anteilig einen Einfluss auf gewisse Klimaveränderung hat. Aber das beim Naturphänomen El Nino immer wieder hunderte Menschen sterben ist nichts neues. Und rechne mal die ganzen Vulkanausbrüche, Erdbeben und Tsunamistoten aus den Statisken raus. Dann haben wir schonmal viel weniger Einfluss des Menschen.
Das einzige sind die Tornados und Hurrikans die vorallen in den USA zugenommen haben.
Wobei da auch wieder einige Wissenschaftler behaupten das es auch in der Vergangheit
mal Jahre mit einigen Dutzend mehr Stürmen und mit weniger Stürmen gegeben hat.
Das Hauptproblem ist das die Bevökerungszahlen immer weiter Explodieren und überall Siedlungen und Städte hingepflastert werden. Egal obs nun natürliches Überschwemmungsgebiet ist oder
wo bekannt ist das es bei starken Regenfällen Erdrutsche geben kann usw. usw.
Nehmen wir New Orleans als Beispiel. Die Stadt wurde unter dem Meeresspiegel gebaut.
Es war einfach nur ne Frage der Zeit bis irgendwann mal ein Hurrikan oder Tornado auf die Stadt zurast und ein paar Millionen m³ Wasser da rein drückt.
War in den Niederlanden und auch in Hamburg nichts anders.
Edith sagt:
Joa...das eine hat mit dem anderen ja bekanntlich auch gar nichts zu tun
Btw. Sag mir bitte nicht das der Satz ironisch gemeint war.
Kann ich mir nicht vorstellen.