ungelöst Libre Office unter Win 10

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
Hallo zusammen,

da mein alter Laptop mit Win 7 die Tage den Geist aufgegeben hat, nutze ich nun einen Neuen
mit Win 10 (64 Bit-Version). Leider habe ich festgestellt, dass ich Libre Office Version 5.3.3.2 (ebenfalls in der 64 Bit-Version)
nicht zum Laufen bekomme. Das Programm lädt erst mal ewig beim öffnen und zeigt dann "keine Rückmeldung" an. Habe
es mittlerweile 3 mal neu installiert (sowohl über Chip als auch über Computerbild, welches explizit darauf hinwies, dass es
mit meinem Betriebssystem kompatibel ist). Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem bzw. ne Ahnung woran es liegt
und was ich tun kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)
 
Ehrlich gesagt nein, weil ich dachte, dass das ohnehin nicht funzt - ist aber nen Versuch wert...
Was ich auf jeden Fall rausgefunden habe ist, dass die Portable Version, die vom USB-Stick aus gestartet
wird notfalls hinhaut.. Aber ich werde dann mal noch die 32 Bit Version testen
 
Hat es mit der 32 Bit Version funktioniert?
Ansonsten fallen mir noch die Systemanforderungen von LibreOffice ein.

Java/JRE alles auf dem aktuellsten Stand?
 
Back
Top Bottom