leute kommt back 2 ra2

es geht gar net mehr so wie früher viele leutre versuchen es zwar aber es geht einfach net mehr jedes spiel geht ma zu ende ... is wie wenn jemand im koma liegt und halt an maschienen angeschlossen is wo ihn am leben halten .... irgentwann zieht man halt den stecker raus ^^

ra2 war eigentlich da tot wo der chat net mehr funktioniert hat dann haben sich alle guten clans aufgelöst und auf 1 zu kommen war baby leicht .... aber naja mus smir ma das mit dem neuen server durch lesen wenn man da kein mf braucht ... könnte ich sogar vielleicht ma iweder ra2 speilen ;)

Gute meinung kev....

Ich hab wieder angefangen a bissle fun zu zocken.... mal ehen vielleicht auch bald wieder tunier....

was nützt es wenn ihr zurückt kommt ihr seit fast alle eh nur noobs aus denn UF

lol du asis ich bin eh kein deutscher ist mir scheiss egal was ich schreib

lol immer ruhig Blut irgendwie hab ich das Gefühl du hast hier mal nen andern Nick gehabt :cool

Boah COOL Der UF Community Manager WOW

Promis sind hier WOW

Schade, dass wir jetzt einen Promi weniger haben :(

Mir gefällt der neue Server zwar, deshalb zurück zu Ra2 würd ich aber nicht kommen . . . es war eines der besten Strategie Spiele die es je gab, aber mit der Zeit wurde es mir doch zu einseitig..

hmm ich glaube würde die Ladder und alles noch so funktioneiren wie früher würde ich zocken nur so macht es wenig sinn.
die funktionen sind zwar alle auf dem neuen server aktiviert aber kaum einer spielt drauf naja...
das beste game aller zeiten war es auf jeden fall vor allem der multipalyer war einfach nur genial gemacht davon könnte sich ea mal eine scheibe abschneiden.
whatever =)

Also bei Ra2 und YR kannste Clangames zur zeit echt vergessen. Da spielen einfach noch zu wenig. Aber bei QM ist das ne ganz andere welt.

Hi Leutz...

Mich kennt hier denke ich mal eh keiner...*löl
aber egal...
wie komm ich eigentlich auf dem server von olaf...
war schon ne ewigkeit nicht mehr hier...
wär cool und nett von euch wenn ihr mich im msn ansprechen könntet...

MSN: ijackiec@hotmail.com

hät mal wieder bock ra2 zu spielen war irgendwann mal aufm usa und euro server..war aber tote hose da bin ich wieder raus gegangen und hab andere games gezockt...

LOL

Du musst nur das tool von dem neuen server downloaden und dann öffnen. Wenn das hast drückst auf set und dann machst das spiel auf ganz normal und fertig .:smokin

aCnCWoMeN hat doch im Ra2 Forum alles ganz genau erläutert. (ganz oben stehen die Hilfen) Ich denke, dass das sehr ausführlich ist. :)

lol das thema schon tod?? also ich hab jezz net alles gelesen aber ich kann echt nur sagen ich wars chon lang nimmer bei ra2 bin aba wieda back on xwis server und leutz des macht echt fun nur zu empfehlen

Jo ich zocke eigentlich au wieder ... Hab nur irgentwie ein paar bugz ...

ich hab ra2 gezockt und gerade jemand abgezockt .... dann kam da die statistiken vom game .. und dann hab ich halt auf ok geklickt und dann kam "Sie wurden gebannt" und ich hab kein plan wieso ... dann am nächsten tag will ich wieder zocken ... gehe in ein game spiele nach 5 sec zerstört sich meine basis.. das ist ein bug den ich schonmal gehabt habe .. dann wollte ich ra2 neu installieren ... hab ich dann au gemacht ... schön und gut ... dann hab ich auf lobby geklickt und normal kommt da dann immer "sie benötigen ein update laden sie es hier gerunter"" oder so was ... aber das kam net ... ich war mit version 1.0 in der lobby .. dann wollte ich ein game joinen dann kam : sie benötigen die richtige spiel version um mit diesem spieler zu spielen ...." und 5 sec später kam : "Sie wurden gebannt" was soll ich machen?

lol Kevin das ist

1. kein bug
2. bist du gebannt (siehe strike-team)
3. Hast du dich als Ois in der lobby ausgegeben, da ich dich fragte wer du bist. Anschliesend habe ich Ois aus dem clan [Iraq] gekickt. Das problem war nur, dass er niemals in der lobby war. Warum du das gesagt hast, weiß ich leider selber nicht. Es gibt halt immer noch paar kleine kinder, aber naja ok... Ois is wieder bei uns :D

Aber mich persöhnlich freut's, dass du gebannt bist :D

soll ich mich jetzt tot lachen???

oder soll ich lieber heulen???

WIESO SOLL ICH GEBANNT SEIN??? ICH HABE NICHTZ GEMACHT !!!!!!!!!!

Und was ist den das Für ein Geschwätz das ich mich als OIS ausgegeben hab??????????????????

Ich hab mich NIE als ois ausgegeben .. Wann denn??????????

Also so ein gelabber ich glaubs ja net ...

Back