leute kommt back 2 ra2

Such sie :pp Das ist cool, dass so viele leute zurückkommen zu Ra2 =D Hab heut schon einige überraschungen an oldschooler gesehen :| :D

ähm, warum zieht das ganze nicht so bissl größer auf?

ruft (im namen des UF?) auf: BACK TO THE ROOTS! RA2 RULEZ

wenn ihr das gut anstellt gibbs mehere gute effekte: werbung für UF & RA2, evtl. mehr User hier und wohl auf jeden fall mehr auf den RA2-servern :D

Jonaz,Andy,Cotty,CriZz undDan habe ich heut alle gesehen auf dem neuen server =D

Ich nOOb bin auch back! Aber meine CDs sind zerbrochen im Laufwerk das gibts net >_< !!!!!!! :shout :shout

OMG lol. Das ist der echte wahnsinn wieviele cd's von Ra2/Yr zerbrechen im laufwerk. Ich hab für beide games ein no-cd crack =D Und ja, ich bin au back@ra2.

ich hab mein ar2 auch mal wieder rausgekramt und werd es jetz wieder zcoeken :D

Das kann und muss doch positiv bewertet werden!!! Sind wirklich haufen zocker, wo back zu ra2 kommen. Aber bitte spielt NUR auf dem neuen server, denn da macht es am meisten fun =D

naja hört sich ja schön und gut an aber was machen schon 20 leute ausm uf aus? nix oder? früher konnteste ränge bei 60 000 oder so erreichen (ganz am anfang) jetz loste einmal und bist grad mal 1200

hab noch nie mehr als 14leute aufm neuen server gesehen und spiele sind so gut wie nie offen! ich weiß net ob ar2 sich noch mal auf rappelt

Keiner weiß das aber mehr als warten können wa net. Ich zock eh zur zeit nur ffg's =D

Original geschrieben von GanXster
OMG lol. Das ist der echte wahnsinn wieviele cd's von Ra2/Yr zerbrechen im laufwerk. Ich hab für beide games ein no-cd crack =D Und ja, ich bin au back@ra2.

Wenn ich ein No-CD Crack drauf mache kann ich net mehr online zocken ! Oo

hast da irgend so ein special Crack, wenn ja dann schick mir mal bitte!

ich adde dich in meiner msn liste, dann sage ich dir wie das alles geht :)

Hört sich ja n1 an mit dem neuen Server ... hmmm ... Grmml Nein ! Ich Spiel nich mehr !! Wc3 RuLeZ :P Aber wenn richtig was geht , Vielleicht guck ich dann ma rein ! Muss doch einmal noch Steff bashen :angel hrhr -) ALso Weiter so , macht den Server voll :)

hmm also einen Grund wieder ra2 bzw yr zu spielen hätt ich noch auf lager.
Ihr wisst ja immer am letzden Freitag eines Monats ist Yuris Revenge Turnier auf der United-BattleZone Mit Preisen =))
Das nächste Turnier ist somit am 31.10 also merkt euch diesen Termin schonmal vor *gg*

*gg* Ich wusste doch, dass ihr net so wirklich ohne ra2 auskommt. Aber @Manu, komm back dann zocken wa ma paar clangam0rs =) Du mit Ois, ich mit Andy oda so. Umso mehr clans desto mehr fun haben wa =D

Okay können wa mal machen , aber dann spiele ich mit T*D*M dem mulitgamingclan den ich neu aufgemacht hab :) Den mach ich in auch in Ra2 wenns ihn nich scho gibt und dann ne runde CS und ne Runde Heck ;) Aber erstmal muss ich hier den clan aufbauen :D also Wünsch euch viel glück und fun wir sehen uns dann mal in Ra2 demnöchst ^^

Aber Steffen es wird nie wieder so sein können wie früher vielleicht sind cotty andy und was weiß ich wer alles on ABER ganz sicher net mehr so oft wie früher ...

Früher war das noch richtig geil ^^da mussteste au nen richtigen clan zustande bekommen um rang 1 zu werden ... heute kannste locker alleine rang 1 werden und das is halt der scheiß dran ... früher warste mit 1000 punkten platz 1 .. heute biste manchma scho mit 500 punkten platz 1 ... und das ist wieso ich keine lust mehr auf ra2 hatte ... aber jetzt scheint es sich ja wieder bisle gebessert haben ...

aber das problem is das mf bei mir net funkt ... und wie soll ich dann spielen?

naja wenn mal UBZ Tourney in Ra2 is werd ichs auch malwieder spielen, aber so clangames eher nich....mag ja schon sein , dass der neue server cool gemacht ist etc, aber trotzdem im vergleich zu früher tote hose

Original geschrieben von Hanf Fresser

aber das problem is das mf bei mir net funkt ... und wie soll ich dann spielen?

Auf dem XWiS server brauchst kein MF mehr! :)

es kann nicht sowie früher werden .. die von früher kommen nicht back,oder wissen net mal was von xwis .. die neulinge wissen auch nichts von xwis ..

Back