LeOwnzAll VS LiangHuBBB Nod VS GDI

Reaction score
0
GG.

PS:Nicht wirklich viel Pitbull spam zusehen.Eigentlich kaum Pitbull spam.
Umso mehr aber eine ungewöhnlich BO+viele predators und schnelles techen auf Mammuts.

Attachments

Ok kein Pitbull spam da hast du recht. Aber ohne die Schallemitter.........................................;)

das game war echt nicht schlecht, aber da sieht man mal wieder dieses taktik gepokere.. hast halt genau die taktik gemacht, die gegen seine passt... ich hoffe das wird nach dem patch mal besser...

er hatte ja vor mit seinem shaddows deine exe zu kicken, aber die stand ja ganz woanders=)

@mafiatanx

Ok die exe hat er nicht gekickt dafür aber sein Kran. ;) keine Frage das es ein gutes Spiel war aber gewonnen hat liang nur wegen den Schallemitter. Der Nod Spieler war bis dahin wirklich gut.

Last edited:
Mir ist grad aufgefallen,daß diese Taktik auch super gegen kein ST rush BO funktioniert.

PS:Ich glaub ich hätte ihm auch ohne sonics geschlagen.Einfach nur ein paar Mammuts mehr bauen.:p
Hätte vielleicht dann noch etwas länger gedauert,aber in Endeffekt hätten die Mammuts das Spiel gemacht.
Hatte die ganze Zeit so viel Geld.

Last edited:
Wenn du dir das Replay nochmal ansiehst wirst du aber sehen das du dir den Geldvorteil am oberen rechten blauen Tiberiumfeld durch die Sonics erkämpft hast.
Bis dahin fand ich das Replay echt Top deine gierige BO werde ich heute auch gleich mal testen.

Ja,ich bin der Tiberium Dieb.:)
Ich will immer alle 5 Felder ganz alleine für mich.:p
Die tib spikes interresieren mich nicht.:p

Last edited:
oO

Das Replay muss ich mir´heute Abend wenn ich vo der Arbeit heimkomm angucken. (wenn ich keine Überstunden bekomm)
Ich editier dann meine Meinung dazu rein.

Alle 5 Tibfelder hast du probiert abzuernten?

Also eins muss man dir lassen, du findest immer wieder neue Spielweisen oder zumindest verstehst dus aus wenigen Einheiten noch viel herauszuholen.

Willst nicht mal wqieder bissi Nod spielen? :-)

Ich hab momentan nur 2 Taktiken. Standard ST Rush mit 2 unten 1 St oben und die andere Raff,kw,waff 4 Mods (oder 3 Scorps) 1 Sammler rest Scorps und versuch zu harassen.
Aber von vermeintlich gleich guten Spielern werd ich meistens abgewehrt bzw sie führen mich vor und zeigen mir wie man harrassed mit meiner gleich Takke. Willst nicht ien Nod Lehrvideo machen :-)

Soweit ich nich weiß habe ich hier mehrere Spiele als Nod auf verschieden maps schon bereits geposted.Sowohl gegen GDI als auch gegen Scrin.

Ja aber die waren doch alle vorm Patch. Bevor der Pitbull alles gemeiert hat. Hab zumindest jetzt keins von dir in Erinnerung, das was taktisch anderes oder so zeigen würde. Aber egal bleiben btt

findsch net.....
rockets,venoms,scorps (alles mit upgrade ) hauen alles nur so weg

Hehe Liang, mein Mate macht das wenn wir 1on1 zocken mittlerweile auch häufig so das er sein Bauhof verschiebt um net die Exe zu verlieren. Aber das du gleichzeitigst oben rechts noch das blaue Feld angräbst war riskant ^^

Wie hier schon einige sagten ist C&C momentan wirklich viel Taktikgepokere, wählt man zu Beginn die falsche gerät man oft ins Hintertreffen :/ Und gewonnen hast du auch hauptsächlich wegen den Sonics. Solche spielen zeigen eigentlich auch schön was in TW in Sachen Balance nicht stimmt. Und EA zuckt nicht ...

Naja schön gemacht trotzdem und auf viele schöne weitere Reps von dir ;)

//edit
9/10 Sterne von mir

Wow!Danke für die gute Bewertung.:)@Dezi
Aber bald kommt sowieso wieder der ein Stern Verteiler rein und gleicht die Bewertung wieder mal in negativen Sinne aus.:(

Das Nod VS GDI replay auf barstow und das replay auf TA mit shoutcast sind von 1.6.@John

Back