Leinwand vs. privat

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Reaction score
0
wollte mal wissen, was ihr lieber macht bei der EM ... geht ihr zu Leinwandplätze um da zu feiern oder guckt ihr lieber Privat? .... also ich steh gerade vor der Entscheidung paar Kumpels wollen umbedingt zur Leinwand in unserer Nähe aber auf sowas hab ich 0 Bock lieber vor der eigenen Flimmerkiste paar Bier trinken und Fuba schauen
 


wir ham unsere Leinwand im Wohnzimmer :D

Eltern meiner Mitbewohnerin haben nen Pavillion im Garten aufgebaut, BEamer etc etc - rechnen mit ca 150 Leuten.

Also so allgemein ist Public Viewing um LÄNGEN geiler, aber heut werden wir auch zu hause bleiben ;)
 
Wenn man sitzen kann, dann Leinwand, ansonsten gemütlich zu Hause.
 
ich hab noch den rest vom weizen partyfass von gestern, dürften noch 4 bierschen sein ^^
 
Wir haben schön im Garten mit Leinwand und Beamer, inclusive Grillen und Zapfanlage, geschaut. Gibt nichts besser mMn.
 
Gestern wollten wir erst zum PV, haben uns dann aber aufgrund der Uhrzeit umentschieden und ich muss sagen, dass ich es doch im privaten vorziehe. Ich war vor zwei Jahren, zwei mal beim PV aber dort war es was anderes, weil es im eigenen Land war. Allerdings war es sehr, sehr voll und zu viele die sich nicht mehr auf den eig. Beinen halten konnten^^

Lieber schön mit den Kumpels daheim, entweder vorm normalen Fernseher oder eben Beamer+Leinwand, hauptsache Bier und Grill ist am Start.

Ich hatte gestern aufm Balkon zusätzlich nen Fernseher aufgestellt, sodass man bedenkenlos immer wieder zum Nachschub holen gehen konnte ;)
 
Daheim ist immer gut, da kann man machen was man will:D und man hat seine ruhe:p

Ich mag diese leinwandplätze nicht... da ist es mir zu voll;)
 
zum fussball schauen gehören freunde und etwas zu trinken und zu grillen/was zum knabbern
 
fussball gucken zu hause, danach manchma noch einen trinken gehn
 
Saßen gestern alle Mann vorm heimischen TV, lecker Pizza gegessen, Biersche getrunken, passt :D Obwohl zur Kieler Woche die Leinwände auch nicht schlecht sind. Da kann man sich das gut ansehen, besonders wenn die Leinwand wieder auf dem Wasser steht.
 
ich war bei der wm einmal im kino um das eröffnungsspiel zu guggn, aber die bildqualität war sehr sehr schlecht, ich gugg lieber bei mir/kumpel/nachbar....
 
^^ Wenn ein guter Public viewing Platz da ist, natürlich der.

Aber es gibt durchaus viele schlechte. Deswegen ist es illusorisch anzunehmen jeder würde das gleiche meinen wenn er über Public viewing spricht.

Aber bei einem guten Platz ist public viewing besser als im Stadion selbst.
 
Große spiele guck ich draußen in der stammkneipe mit ganzer clique an, die "unwichtigeren" spiele guck ich daheim an! Kommt immer drauf an wer spielt :P
 
je nach laune... privat in kleiner runde hat schon auch seinen reiz in verbindung mit bbq oder ähnlichem aber public viewing geht auch ab, vor allem wenns bei rock am ring 85000 anderen ist :>
 
^^ Wenn ein guter Public viewing Platz da ist, natürlich der.

Aber es gibt durchaus viele schlechte. Deswegen ist es illusorisch anzunehmen jeder würde das gleiche meinen wenn er über Public viewing spricht.

Aber bei einem guten Platz ist public viewing besser als im Stadion selbst.




Public Viewing = im Freien oder nem großen Zelt oder sowas mit viiiiielen Leuten die alle gut drauf sind und GEMEINSAM feiern.

Und nachem Spel den jeweils anderen mit nem Bier trösten :top

 
Back
Top