Lehrerverabschiedung

Reaction score
1
Tada,

Abschluss geschafft, Q-Vermerk bekommen zwei 1en auf dem Zeugnis und 2,6 als Durchschnitt ( was gut ist denn davor hatte ich 3,1 und 3,75 :) ), so nun meine Frage. Ich wollte für den Lehrer ein Video machen zur Verabschiedung.

Und am Anfang so nen Lehrerspruch wäre gut. Aber kein lustiger sondern z.b wie : Kp.

Also ich brauch nen Spruch :D

Danke im Vorraus

1 minute mit dir lasse und ich bin 10 jahre älter!

nagut der ist schlecht...

Heute ist Abschlussball und dann lassen wir das dabei laufen. Ich wollte eig. schon ein Film ( ok ich musste es :D ) über die Zehner drehen, hatte aber kein Bock und am Ende kam ein Mist eines Lehrers mit WMM raus. :) Würde ich das nich machen hätte es ein Lehrer gemacht.

jop geb ihm einfaqch die hand , und sag danke das sie mich ertragen haben all die jahre.so hab ichs damals au gemacht ^^

gib ihm die hand, mach ein ernstes gesicht, und dann sag: "da wir jetzt nicht mehr in einen lehrer-schüler-verhältnis stehen, kann ich es ja fragen: Ficken?"

Welche Schulform ist das denn? Q = Quali? Realschule?
Bei all den Neuerungen und Schulreformen bin ich irgendwann nicht mehr mitgekommen. :p

Du fragst ganz schlau:

Kann es sein, dass Realität eine Illsion ist, welche durch eine diskreptanz im Alkoholpegel des Blutes zu erklären ist ?

^^

klingt schlau, ist aber eigentlich lustig ^^

ich finde menschen, die durch die verwendung vieler fremdworte intelligent klingen wollen, einfach nur lächerlich

Du fragst ganz schlau:

Kann es sein, dass Realität eine Illsion ist, welche durch eine diskreptanz im Alkoholpegel des Blutes zu erklären ist ?

^^

klingt schlau, ist aber eigentlich lustig ^^

Vermagst du es uns darzulegen, welche Intuition du beim verfassen dieser, wohl sinnfreien, Frage hattest.

Pubertäres Profilierungsverhalten ist ihm, wie wohl jedem offenkundig sein dürfte, alles andere als fremd.

Vermagst du es uns darzulegen, welche Intuition du beim verfassen dieser, wohl sinnfreien, Frage hattest.

[sing] saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und ficken...*gröhl*[/sing]

als ob man dazu nen Grund bräuchte O_o

edit: bei den Weg: Q-Vermerk ist meines Wissens einfach der Vermerk, dass man qualifiziert ist in die gymnasiale Oberstufe (vonne Realschule aus) zu wechseln. Brauchst dazu irgendwie in Mathe/Englisch/Deutsch nen bestimmten Schnitt oder so. Wahrscheinlich ein NRWler der gute Soul :D

jop richtig mope ich muss mathe deutsch englich durchscnitt von 3 haben

hatte mathe 4 englisch 2 deutsch 3

außerdem darf man keine 5 haben und höchstens 4 vieren

ich finde menschen, die durch die verwendung vieler fremdworte intelligent klingen wollen, einfach nur lächerlich

wenn man jedoch aufgrund einer relativen dapperten oma welche weiss dass der bub mit 10 schon 120 seiten/stunde liesst nur nen duden und nix anderes zu lesen schenkt, resultiert daraus ein hocheloquenter kleiner bengel, welchem es wohl deucht mit wohlartilulierten Sätzen um sich zu schmeissen :ugly

wenn der Lehrer den du verabschiedest ein Fremdsprachler ist, kannst du im ein optisches Korrekturwerkzeug (kurz: eine Brille) mit der ensprechenden Fremdsprache (z.B Latein) und Brille eingraviert schenken, haben wir bei unserem hochverehrten Lateinlehrer gemacht, bevor er in die Psychiatrie eingewiesen wurde ^^

wenn man jedoch aufgrund einer relativen dapperten oma welche weiss dass der bub mit 10 schon 120 seiten/stunde liesst nur nen duden und nix anderes zu lesen schenkt, resultiert daraus ein hocheloquenter kleiner bengel, welchem es wohl deucht mit wohlartilulierten Sätzen um sich zu schmeissen :ugly
[...]

Leider hat der Duden nichts gebracht :z

Back