Lehrer gesucht!

Reaction score
0
Hallo ich Spiel seid ner zeit CnC Zero Hour mal wieder, aber irgendwie bekomm ich da nix gebackn hab mir erst die buildoders mal durchgelesen und auch nen paar replays angesehn.........irgendwie verlier ich trotzdem fast jedes spiel...... daher such ich mal jemanden der mir mal bei einen Sandkasten spiel oder eins zwei 2v2 mal zeigen kann wie man den Nuke und Säure general richtig einsetzt (die liegen mir am meisten noch)

Schonmal danke MFG.TommeK

Wenn du dir hier aus dem Forum Replay runterladest und die anschaust oder andere gute Replays, dann siehst ja, wie man mit den Generälen richtig spielt :O

Hallo ich Spiel seid ner zeit CnC Zero Hour mal wieder, aber irgendwie bekomm ich da nix gebackn hab mir erst die buildoders mal durchgelesen und auch nen paar replays angesehn.........irgendwie verlier ich trotzdem fast jedes spiel...... daher such ich mal jemanden der mir mal bei einen Sandkasten spiel oder eins zwei 2v2 mal zeigen kann wie man den Nuke und Säure general richtig einsetzt (die liegen mir am meisten noch)

Schonmal danke MFG.TommeK

Grundlegend sei dir empfohlen, häufig zu spielen - sehr häufig. Denn Übung macht
bekanntlich den Meister:).
Desweiteren rate ich dir, ohne Regeln zu spielen - erst Recht ohne "Pro Rules", wie man
es heuer allzu häufig in den Lobbies zu lesen bekommt:kotz.

Suche dir einen Gleichgesinnten und zock mit ihm. Zieh dir hier oder auf
www.gamereplays.org ein paar Replays und schau dir dort die grundlegenden Dinge
ab.

Kommt Zeit, kommt Skill;).

replays schauen, online zocken. da bekommst du alles was du brauchst

und was du in denn replay's beobachtes auch anweden und umsetzen ;)

und bei wirklichem interesse zum spiel
VIIIIEEEELLLL theorie lesen! und dazu gibs hier mehr als genug!

Schau dir nach jedem verlorenen Spiel dein Replay an und sehe Fehler, die du ausmerzen mußt.

7 Euro die Stunde ok?
Dackel würde 30 nehmen schätze ich mal, also überleg es dir! :D

vielleicht mehr weil bessere qualität? :wub

kl. scherz am rande:kek

Das wichtigste ist das egal wie dein Gegner gewinnt, hab ein wenig respekt. Niemals flamen. Auch bei einer Nierderlage stark bleiben, das zeichnet in meinen Augen u.a einen guten Spieler aus.Wenn du gewinnst und vollgeflamed wirst,bleib still und spiel das ding ruhig zuende. Wenn er dich nicht lässt und versucht dich zu betrügen geh einfach aus dem Spiel, die Stats sind hier sowas von egal.
Ok ging in eine etwas andere Richtung :D

Aber allgemein hilft selber spielen und lernen und aus Replays abschauen wie es so ziemlich jeder gemacht hat der nicht zu Release schon aktiv war :)

Back