• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Legale Tools, die das Leben erleichtern [Scripts]

kann es sein, dass die Upgrade Funktion des Maelstrom-Tools sowie der Sim nun nicht mehr gehen? :/
 
Gibt`s schon `nen Sim der funktioniert?

Bei mir läuft irgendwie keiner.........
 
Für Chrome geht der 0.2.3 oder so ähnlich musst du mal auf der Scriptepatch schauen, aber eben auch nur bei Chrome nicht bei FF
 
kleines Update für Maelstrom auf Version 0.1.2.3 pre,
grosses Update für den Simu auf Version 2.0, der Simu funktioniert nun ohne den API Wrapper und wird deshalb nach Serverupdates auch weiterhin laufen (WICHTIG !!!! der alte Simu muss deinstalliert werden)
der APIWrapper wird aber weiterhin für Maelstrom benötigt, der neue Simu hat aber ein Feature bekommen welches auch den APIWrapper benötigt (aber nur dieses eine Feature), womit die Simu durch einen Tastendruck direkt beim Ende stehenbleibt um zu sehen was man mit seinem Run alles zerstört hat
 
Last edited:
was den mit dem loot summer dings los... wenn ich auf meine base klick zeigt der tausend dinger an und die anzeige wechst und wechst so das der Anzeigeblock über die bildschiermanzeige geht...
 
Es sollen ja nun scripte erlaubt sein mit den man Die gebäude schneller oder einfacher leveln kann gibts da schon welche die das können ?
 
Es sollen ja nun scripte erlaubt sein mit den man Die gebäude schneller oder einfacher leveln kann gibts da schon welche die das können ?

Ich müsste die Tage ne neue Base bekommen und wollte dann mal ne einfache Anweisung via Befehlseingabe dokumentieren und hier freigeben.

Ein Script programmieren ist mir jedoch zu aufwendig, da die Funktionen nur für die Gebäude funktionieren, jedoch nicht für die Def./Off..
 
Wäre auf jeden mal nen Test wert, da meine Art sehr rudimentär ist und auch mal nen Fehlercode erzeugt (dann muss die UI neu geladen werden).
Also eher Quick 'n' dirty. ;)

Mooff hat ja auch schon nen Thread dazu eröffnet.
 
Last edited:
Ich raff das garnicht :fu: wie man da die Gebäude auswählen kann, welche man auf beispiel 40 haben möchte
 
Vielen Dank für die Tipps und Links, viele dieser Tools kannte ich noch garnicht, obwohl sie wirklich nützlich sind. Werde mir das alles mal genauer durchlesen, werde sicherlich das ein oder andere Tool gut gebracuhen können. Vielen Dank.
 
Sagt mal, bin ich der einzige, bei dem das Basescanner Addon nicht mehr richtig funktioniert? Seit dem letzten "Hotfix" zeigt er mir nur noch an, was alles an Zielen da ist, wo diese sind, auf welchem Level und wie viele CP ich für einen Angriff bräuchte. Aber die Ressourcen, die sich darin enthalten werden nicht angezeigt... Weiß da jemand, was man machen könnte?
 
also bei mir funktioniert es wunderbar verwendest du eine zu alte maelstrom version?

nur cncopt will im moment nicht im pvp bereich funktionieren...
 
Ne, ich habs direkt aktualisieren lassen. Evtl. bin ich da aber doch auf eine ältere Version gestoßen.. Wär cool, wenn jemand einen Link zur aktuellsten Version hat.
 
Back
Top Bottom