Left 4 Dead 2 :DDDDD

da brauchste schon ne 300 euro..... nein 600 euro pfanne, und das meine ich ernst, übrigens, nur weil das fleich von zombies verfault heißßt es noch lange nicht dass die knochen weg sind, also ist deine vermutung falsch
 
Also wenn man Google mit "Bratpfanne erschlagen" füttert findet man recht viele Einträge. Scheint also zu klappen.
 
naja, is klar wenns klappt, aber nicht beim ersten schlag, aufn zombie mit totem geweben.... äää sogar 2 auf einmal ^^
 
Ich finde das Cover zum Boykott zum brüllen :D:D:D
left-4-dead-2-boycott1.jpg
 
ehrlich gesagt, macht mir L4D zwar auch Spass im MP aber wenn ich genau drüber nachdenke isses eigentl. doch schon etwas mau ... was seit dem Release passiert ist... und ich glaub, dass sie so schnell nen neues Game rausbringen ... mm weiss net aber mal abwarten ich gucke mir dann L4D2 erstmal auf Videos an wenns fertig is ;)
und wenn nicht hol ich mir halt nur AVP3 :D
 
Back
Top Bottom