Ledah[Fin] = DC Noob

Reaction score
0
Ledah[Fin] DC Noob, hat gesehen das ich 5 nod mots hatte und plötzlich kam DC, wie arm... und da bin ich nur nen Noob

Ich hab nen Screen gemacht vom DC Bild nur weiss ich leider nicht warum, es nicht gespeichert wurden ist, wird immer nur der letzte Screenshot gespeichert ???

Attachments

ja wenn du screenshot machst musst du gleich in paint sonst is er weg beim nächsten...oder du ladest dir sowas wie fraps runter

mit xfire geht es auch. Da kannst so viele screenshots machen wie du willst.

ehm es bleiben normalerweiße alle bilder gespeichert ka was bei euch falsch ist da braucht man nichts runterladen einfach drücken und bei dem ordner schauen :S

sag mal wie bescheuert bist du ? reportest leute obwohl du der ärgste TW dcer bist unter dem namen TaiBox warst du ja aucht geil drauf und nun reportest du leute wegen dc .. geh WOW spielen

das er dich dct gehört dir eh am besten ist es wenn dich alle dcen (hast du schon mal die reports gesehen über dich ! :) )

OMFG DcNoob

TaiBox ??? TW ??? Kannst du mir es mal erklären... was du da laberst

sag mal wie bescheuert bist du ? reportest leute obwohl du der ärgste TW dcer bist unter dem namen TaiBox warst du ja aucht geil drauf und nun reportest du leute wegen dc .. geh WOW spielen

das er dich dct gehört dir eh am besten ist es wenn dich alle dcen (hast du schon mal die reports gesehen über dich ! :) )

OMFG DcNoob

Verwarnung für Flame.

:closed

Back