Lecker Obst und Gemüse °_°

Reaction score
0
nashi.jpg

Nashi rulen.

btw ich hab Allergie gegen Obstfruchtdings.
Wenn ich zu viel davon esse platzt mir überall im Mund das Fleisch auf und fängt an zu eitern °_°

Mit diesem beitrag beweis ich u.a. mal wieder dass die Kuschelecke schon längst kein reines Spamforum mehr ist sondern sich schon lange als seriöse Diskussionsplatform etabliert hat, gell.

Erst einen lecker auf Gemüse machen und dann sowas... :kotz

Naja hab mir jetzt ma fett einen Apfel geschält und Weintrauben gepflückt... lögger :D

Hebe genug Vitamine diese Woche.
Gestern nen Eimer Erdbeeren und danach aus dem Nachbargarten Kirschen geklaut. Dat reicht erstmal.

FirstDai said:
Hebe genug Vitamine diese Woche.
Gestern nen Eimer Erdbeeren und danach aus dem Nachbargarten Kirschen geklaut. Dat reicht erstmal.

das sind ja nur rote sachen... man soll aba jeden tag was grünes, gelbes und was rotes essen :D

hmm, Lecker .. Bananen, Äpfel (die schön sauren), Aprikosen , Pfirsiche, und am liebsten Kirschen und meine absolute Lieblingsfrucht: ERDBEEREN.

Mein Dad bringt jeden Tag 2 Kilo Erdbeeren mit, sie bei 4 Köpfen innerhalb von 3 Stunden aufgegessen sind. Da existiert tatsächlich noch der Futterneid. ... :D

Thunderskull said:
Erst einen lecker auf Gemüse machen und dann sowas... :kotz

Naja hab mir jetzt ma fett einen Apfel geschält und Weintrauben gepflückt... lögger :D

einen Apfel schält man nicht... die meisten Vitamine befinden sich in der Schale...

@ Topic
Ich essen jeden Tag Salat und hinn und wieder acuh Obst

bAshTi said:
das sind ja nur rote sachen... man soll aba jeden tag was grünes, gelbes und was rotes essen :D

Grünes und Gelbes befindet sich ab und an auf meinem Döner :)

Ihhh was für gelbe Sachen sind auf deinem Döner? °_°
Als was ist orangenes definiert? Gelb?

KEeRuLz said:
einen Apfel schält man nicht... die meisten Vitamine befinden sich in der Schale...

@ Topic
Ich essen jeden Tag Salat und hinn und wieder acuh Obst

Ja, da schdimds! Wer Äpfel schält, der schubst auch kleine Kinder! °_°

@Alle: Esst Nashi!

Wer sagt den das ich die Schale nicht mitesse nur weil ich die Äpfel schäle :?
Die wird seperat gegessen. Klingt komisch iss aber so :D

Thunderskull said:
Wer sagt den das ich die Schale nicht mitesse nur weil ich die Äpfel schäle :?
Die wird seperat gegessen. Klingt komisch iss aber so :D

also wenn ich was schäl dann wird das geschälte immer weg geworfen ... für was macht man sich sonst die arbeit Oo

Wie gesagt, klingt komisch iss aber so. IS ne eigenart von mir, die Schale kommt kurz inne Mic (mham :))

Schön die Vitamine in der Mikrowelle zerbruzeln lassen, damit auch wirklich keine mehr da sind ... o_O

Ich ess fast ni Obst,izmir zu obstig.Ich finde Gemüse viel geiler.Herzhaft und richtig gemüsig.

Back