- Reaction score
- 0
Später stellte sich heraus das jemand an der Trommel ein teilweise verschlissenes Kabel angeklemmt & auch noch PE & N vertauscht hat. Dadurch wurde wohl der FI umgangen & hat nicht auslösen können.
Das kann nicht sein.

Wäre der N und PE vertauscht, wäre der FI sofort geflogen.
Wahrscheinlicher ist das der PE nicht angeschlossen war und das gute Teil noch isoliert stand.

Naja btT, sowas ähnliches hatten wir ja schonmal.
1. Die in den anderen Theard erwähnte Beinahe Bolzentreffer, hätte ich mich nicht weggedreht wär der durch meinen Kopf wie Butter geschlagen.
2. Mein Absturz von einen defekten Gerüst. Ging 10 Meter in die Tiefe, zum Glück schlug ich nach 3-4 Meter Fall auf. Das beste an der Sache ich hatte keinerlei Verletzungen, hab sogar nach 15 min weiter gearbeitet.
3. Beinahe Ertrinken an der "Mauer". (Insider Bezeichnung des Seebrückenrückstandes einer ehmaliegen KDF Anlage in Prora direkt im Meer) Dort sind sehr heftige Löcher und Unterspülungen + starker Wellengang durch Ost Wind vorzufinden. Müsste um die 5 Jahre alt gewesen sein und konnte nicht schwimmen. Ging nach nen ziehmlichen Kräftezerren jedoch für alle gut aus.
Last edited: