R4v3n said:TnT sollte gewinnen, mal reinschauen !

AceCombat said:naja ich würd auch sagen tnt>laser zumindest im lategame, da hat laser 0 chance....
sprengupgrade, buggies, hinterhalt, jarmen.....
was soll laser gg 10 buggys machen, gemischt mit vierlinge?
Nüschts richtig ^^![]()
Lol, weil Wasteland ne GLA-Map ist und TnT TnT ist !?weil du nur in selbstgemachten statistiken denkst ?
Naja auf offenen Maps like TD und Barren Badlands vielleicht, aber ansonsten nicht !any usa ( wenn's wer brauchbares spielt) > most gla
R4v3n said:Lol, weil Wasteland ne GLA-Map ist und TnT TnT ist !?
Wir können auf gerne zocken, aber gg GLA auf der Map, vor allem wenn USA oben ist, ist es sehr schwer !
Naja auf offenen Maps like TD und Barren Badlands vielleicht, aber ansonsten nicht !
Comments kommen noch.....
IceCold said:es kommt immer auf die taktik an, also mit dein 30% sagst du also 3/10 zum rep oder wie![]()
joar ich auch ^^AceCombat said:ich würd sagen 5/10![]()
naja laser hat schon ne chance, aber nicht auf dieser map. die ist wie geschaffen für gla supplys nahe beieinander. öl haste sicher kannst wunderbar terrorjeeps reinfahren und von allen seiten angreifen.AceCombat said:naja ich würd auch sagen tnt>laser zumindest im lategame, da hat laser 0 chance....
sprengupgrade, buggies, hinterhalt, jarmen.....
was soll laser gg 10 buggys machen, gemischt mit vierlinge?
Nüschts richtig ^^![]()
Ghosttalker said:naja laser hat schon ne chance, aber nicht auf dieser map. die ist wie geschaffen für gla supplys nahe beieinander. öl haste sicher kannst wunderbar terrorjeeps reinfahren und von allen seiten angreifen.