Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Armut schützt vor Strafe nicht! Dann gib mir halt deine Kleidung, kann man sicher gut am Flohmarkt verscherppeln. Wer weiss vielleicht habe ich so ein großes Herz und schenke es der Caritas!

Leute, die ein großes herz zeigen und beweisen, sind in der Regel gute Leute :wub

Wie wechselt ein Macho in der Küche die Glühlampe? ...

Wie wechselt ein Macho in der Küche die Glühlampe?

Gar nicht ... die Schlampe kann auch im Dunkeln kochen!

:lol.lol:top

Ein junger Mann steht beim ersten Abschlag, ...

Ein junger Mann steht beim ersten Abschlag, als ein älterer Spieler mit zerschlissenem Golfbag bittet, mitspielen zu dürfen. Der junge Mann willigt aus Höflichkeit ein, obwohl er in Eile ist. Zu seiner Überraschung spielt der Mann schneller und besser als erwartet, mit kurzen aber exakten Schlägen. Seine Hochachtung vor seinem Partner steigt von Schlag zu Schlag.

Als auf dem 11. Loch der Ball des jungen Mannes direkt vor einem Baum zu liegen kommt, bittet er den Mitspieler um Rat.

Der alte Mann sagt: "Als ich in ihrem Alter war, habe ich den Ball direkt über den Baum aufs Grün gespielt!"

Der junge Mann führt einen konzentrierten Schlag wie vorgeschlagen aus, der Ball trifft jedoch einen Ast, springt zurück und bleibt an jener Stelle liegen, wo er ihn geschlagen hat.

Darauf meint der Alte: "Natürlich war damals der Baum erst einen Meter hoch!"

Ich glaube das ist der beste Witz den ich jemals gehört habe :ugly

Das wäre zu empfehlen, denn wer nicht denkt, kann unmöglich Lauras niveauvolle Witze verstehen!

aber hallo ich glaub, die sind eh nur für studenten gemacht und nicht für normalsterbliche

Wieso haben Männer einen IQ Punkt mehr als Schweine? ...

Wieso haben Männer einen IQ Punkt mehr als Schweine?

Damit sich ihr Schwanz nicht ringelt!

Letzte Woche starb ein Student in Paris, weil er sich offen zu seinen
Gefühlen für seine hübsche Nachbarin bekannt hat.
Er hatte Flugzeuge im Bauch.......:z

Ich muss unbedingt rausfinden welche Seite stef benutzt, damit ich deren Besitzer verprügeln kann.

Status
Not open for further replies.
Back