Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Auf der CeBIT diskutiert des Linux- ...

Auf der CeBIT diskutiert des Linux-Erfinder Linus Torvalds mit der Führungsriege von Microsoft. Plötzlich stürt Lara Croft mit einem MG im Anschlag die Bühne und fragt: "Wer ist Linus Torvalds?"

Voller Schadenfreude zeigen die Microsoftler auf den Mann mit den Pinguin-Shirt.

Darauf ruft Lara: "Wirf dich sofort auf den Boden, Linus!"

:lol.lol:top

Laura ist selten on im Chat, es wurde aber auch nich viel dort mit ihr gechattet, daran kann das liegen, vielleicht schaut sie ja mal wieder vorbei, es gibt ja auch ne Laura faq in der Faq ^^

Ein Amerikaner, ...

Ein Amerikaner, ein Chinese und ein Pole sind auf einer einsamen Insel gestrandet. Auf einmal springt der Amerikaner auf, zieht sich aus, ruft: "Auf nach Amerika!" und schwimmt los. Fünf Minuten später zieht sich der Chinese aus, ruft: "Auf nach China!" und schwimmt los. Als sich der Pole vergewissert hat, dass keiner hinsieht, nimmt er alle Sachen und ruft: "Auf zum Flohmarkt!"

na ja das wieder ein witz wo eigentlich nur stefros drüber lacht

"Von den Mädchen in meiner Klasse ist nur eine Jungfrau", ...

"Von den Mädchen in meiner Klasse ist nur eine Jungfrau", erzählt die Zehnjährige ihrer Mutter so nebenbei. "Mein Gott!" entfährt es der entsetzten Frau. Da fährt die kleine fort: "Die anderen sind Widder, Stier, Fisch ..."

der name des Themas past zu den witzen irgendwie nicht, weil es hier zu 80-90%
sogar sehr gute witze gibt xD xD :top

Ein Mann hat sich den Mel Gibson Film "Die Passion Christi" angeschaut ...

Ein Mann hat sich den Mel Gibson Film "Die Passion Christi" angeschaut und ist so begeistert, dass er mit der ganzen Familie nach Israel reist, um die Orte zu besuchen, wo Jesus lebte und starb. Während dieser Zeit stirbt seine Schwiegermutter. Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm, sie könnten den Leichnam für 10.000 EUR in die Heimat überführen lassen, oder aber die Schwiegermutter für 500 EUR in Tel Aviv bestatten.

Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: "Sie wird überführt!"

Der Bestatter fragt: "Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten."

Darauf der Mann: "Hören Sie, vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand, das Risiko möchte ich nicht eingehen!"

joooooooooooooooool der is echt gut :D

Ich lache selten über Witze von der Stange Macbeth ^^

Ja manchmal tut das jeder, eventuell wenn er ihn noch nicht kennt oder das Ende vorhersehen kann wie es bei vielen der Fall ist.

Drei Gründe warum Jesus ein Student war: ...

Drei Gründe warum Jesus ein Student war:

1) Er hatte lange Haare.
2) Er wohnte bei seinen Eltern.
3) Und wenn er was getan hat, dann war es ein Wunder.

"Übrigens, wie viele Männer hast du eigentlich vor mir gehabt?

"Übrigens, wie viele Männer hast du eigentlich vor mir gehabt?" ... rutscht es ihm so heraus.

Schweigen. "Verzeih mir", fleht er. "Eine dumme Frage, ich weiss, ich habe kein Recht ... Bitte, vergiss es."

Nach einer Stunde schweigt sie immer noch.

"Bist du mir noch böse?", fragt er ängstlich.

"Unsinn!" knurrt sie. "Ich zähle."

"Wie heißt eigentlich deine neue Eroberung?

"Wie heißt eigentlich deine neue Eroberung?", will die Freunding wissen.

"Ludwig!"

"Der wievielte?"

Kommt ein Mann in eine Kneipe und bestellt ein Bier.

Als er zahlen will, sagt der Wirt:
"2 Euro 60".

Der Mann zählt 260 Cent ab und schmeißt sie hinter die Theke.

Der Wirt ist sauer, sammelt aber das Kleingeld ein und grummelt vor sich
hin.

Am nächsten Tag kommt der Mann wieder und bestellt ein Bier.

Als er zahlen will, sagt der Wirt:
"2 Euro 60".

Der Mann legt einen 5-Euro Schein auf den Tisch.

"Jetzt hab ich Dich",
denkt der Wirt, zählt 240 Cent ab und schmeißt sie zu dem Gast, sie
verteilen sich im ganzen Lokal.

Der Mann überlegt kurz, legt dann 20 Cent auf den Tisch und sagt:
"Noch'n Bier!"

Status
Not open for further replies.
Back