Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
warum rennt der ostfriese 3mal um sein haus bevor er schlafen geht?
damit er vorsprung vorm möglichen einbrecher hat

warum immer salz und pfeffer am TV? ums bild zu schärfen

polnischer triatlon?
zu fuss zum schwimmbad mit fahrrad zurück :D

HA McBeth! Dein letzter Witz ging daneben! :>

Es heißt "mit irgendeinem" Fahrrad zurück =p

Last edited:
k ^^

was besitzt ein holländer polnischer abstammung?

nen geklauten wohnwagen :D

ps: ich bin kein rassist im gegenteil mein vater ist pole :D, aber manche witze find ich gut ^^

juhuu, auf die Holländer òó

Ein Holländer ein Franzose und ein Deutscher begehen eine kleine Straftat in einem der vereinigten Arabischen Emirate. Der herrschende Sultan lässt die drei Vorführen. Er sagt: "Da eure drei Länder großartige Fußballnationen sind, und ich ein großer Fußballfan bin, gibt es zur strafe nur 3 Peitschenhiebe für jeden von euch! Außerdem habt ihr vorher sogar noch einen kleinen Wunsch frei! Der Holländer zuerst!"

Der Holländer überlegt und sagt dann: "bindet mir vorher einen Kissen auf den Rücken". So geschieht es dann, aber schon beim zweiten Peitschenhieb zerreißt das Kissen!

Als nächstes der Franzose, er überlegt kurz und sagt: "bindet mir bitte 2 Kissen auf den Rücken". Gesagt getan, aber nach dem dritten Hieb zerreißen alle beiden Kissen.

Als der Deutsche drankommt spricht der Sultan: "oh, ihr Deutschen seid großartig im Fußball, und die letzte WM war fantastisch! Du hast 2 Wünsche vorher frei!"

Der Deutsche überlegt und sagt dann: "okay, als erstes hätte ich gerne 30 Peitschenhiebe". Der Sultan schaut überrascht und willigt ein. "Und dein zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"

Heute gestohlen, morgen in Polen :p
is zwar kein witz, aber das interessiert hier eh niemanden^^

Ich werd erst warm!

Ein Deutscher, ein Holländer, eine Blondine und eine Nonne hocken alleine in einem Zugabteil. Als der Zug durch einen Tunnel fährt wird das Abteil stockdunkel. Nach ein paar Sekunden hört man ein *klatsch* und als der Zug wieder aus dem Tunnel kommt sieht man wie sich der Holländer die Backe reibt.

Der Holländer denkt: "Scheiße, der Deutsche hat die Blondine begrabscht, die dachte das wär ich und klatschte mir eine."

Die Blondine denkt: "Der Holländer wollte mich wohl begrabschen, erwischte die Nonne und die klatschte ihm eine."

Die Nonne: "geschieht ihm recht, das die blondine ihm eine geklatscht hat"

Der Deutsche: "Har har, im nächsten Tunnel klatsch ich ihm noch eine":evul

irgendwann müssen ja die Blondinen herhalten:

Was ist eine Blondine auf der Luftmatraze?
Eine Bohrinsel!

Wie erkennt man dass eine blondine am computer war?Huch
lippenstift am joystick!!!

Kann eine Blondine rote Schamhaare haben?
In der Regel schon!

was macht a blondine in da wüste???
staubsaugen

was ham a cd und a blondine gemeinsam?
alles dreht sich ums loch

was macht a blondine mit 2 matrazn an der bushaltestelle?
mit den unterlagen ins arbeitsamt fahrn

:)

Als die Mutter bepackt vom Einkaufen nach Hause kommt, ...

Als die Mutter bepackt vom Einkaufen nach Hause kommt, findet sie ihre Tochter eng umschlungen auf dem Schoss eines jungen Mannes sitzen.

"Was geht denn hier vor?", fragt sie streng.

Die Tochter knöpft sich den BH, dann die Bluse zu und mault gedehnt: "Deine Uhr, Mama."

:lol.lol:top

ha ha ha ich schmeiß mich weg...NICHT! Irgendwie sehen die Witze aus wie von ner Joke-Site abkopiert...schreib doch mal längere Witze rein =) der mit dem Handschuh und dem Slip war gut!

Ein Professor will das Hüpfverhalten der Frösche untersuchen. ...

Ein Professor will das Hüpfverhalten der Frösche untersuchen. Dazu nimmt er den ersten Frosch, setzt ihn auf den Boden und sagt: "Frosch, hüpf!". Der Frosch springt 2 Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit vier Beinen hüpft 2 Meter weit.

Danach schneidet er ihm ein Bein ab und ruft: "Frosch hüpf!". Der Frosch springt einen Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit drei Beinen springt einen Meter weit.

So geht das weiter, bis der Professor dem Frosch auch noch das letzte Bein abschneidet. Er setzt ihn auf den Boden und ruft: "Frosch hüpf!" - der Frosch bewegt sich nicht. Der Professor notiert: Frosch ohne Beine hört schlecht!"

:lol.lol:top

Dann hätte er die Froschschenkel gegessen...

Woher willst du wissen, dass er das nicht getan hat. Möglicherweise hatte er Hunger und hat das Kochen mit nem Versuch verbunden...

Möglicherweise, aber nicht nachweisbar, deswegen muss man davon ausgehen, dass er sie nicht gegessen hat.

dazu kann ich nur sagen ; STOPT TIERVERSUCHE ! SONST GEH ICH AUF DIE BARRACKIADEN und verursache einen Fallout in einer größen ordnung der noch nie dagewesen war @_@.

Ps:wenn ihr wissen wollt was ich meine schaut resident evil : Apocalypse :D

Du weißt genau wie ich das die Blumen künstlich waren!

Ws ist das Ding da als dein Avatar? Dieser Boss von den Power Rangern?

Status
Not open for further replies.
Back