juhuu, auf die Holländer òó
Ein Holländer ein Franzose und ein Deutscher begehen eine kleine Straftat in einem der vereinigten Arabischen Emirate. Der herrschende Sultan lässt die drei Vorführen. Er sagt: "Da eure drei Länder großartige Fußballnationen sind, und ich ein großer Fußballfan bin, gibt es zur strafe nur 3 Peitschenhiebe für jeden von euch! Außerdem habt ihr vorher sogar noch einen kleinen Wunsch frei! Der Holländer zuerst!"
Der Holländer überlegt und sagt dann: "bindet mir vorher einen Kissen auf den Rücken". So geschieht es dann, aber schon beim zweiten Peitschenhieb zerreißt das Kissen!
Als nächstes der Franzose, er überlegt kurz und sagt: "bindet mir bitte 2 Kissen auf den Rücken". Gesagt getan, aber nach dem dritten Hieb zerreißen alle beiden Kissen.
Als der Deutsche drankommt spricht der Sultan: "oh, ihr Deutschen seid großartig im Fußball, und die letzte WM war fantastisch! Du hast 2 Wünsche vorher frei!"
Der Deutsche überlegt und sagt dann: "okay, als erstes hätte ich gerne 30 Peitschenhiebe". Der Sultan schaut überrascht und willigt ein. "Und dein zweiter Wunsch?"
Der Deutsche: "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"