Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
hmm sparwitz^^
aber echt cabal muss man doch kennen
btw das ist cabal aus fs!
weil nur der war blau :D

kommtn pferd inne bar...sagt der bartender ey was machstn son langes gesicht?!

Ein Pferd mit Sombrero hockt vor einer Kuh im Kino.
Kuh: Könnten Sie ihren Hut bitte abnehmen?
Pferd: Kühe im Kino? Seit wann gibts denn das?

:lol

Wie halten Kannibalen Diät? ...

Wie halten Kannibalen Diät?

Sie essen nur noch Gartenzwerge!

:lol.lol:top

oh mein Gott...vergiss das mit dem Spruch, das du die Witze von ner Joke-HP abkopierst...

so miese Witze traut sich ansonsten keiner zu veröffentlichen!

hey max, weisst du schon was ein penis ist?

ja klaro, mein papa hat 2 davon!
mit dem ersten geht er morgens aufs klo und mit dem anderen putzt er mama abends die zähne!

Chuck Norris schläft mit eingeschaltetem Licht. ...

Chuck Norris schläft mit eingeschaltetem Licht. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern weil die Dunkelheit Angst vor Chuck Norris hat.

oh ja, jetzt kramen wir die Chuck-Norris witze heraus.

Chuck Norris fing alle 361 Pokemon in 3 Stunden, aber teilt mit niemanden!
Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, dann wird nicht er nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris.
Das Behinderten-zeichen auf einem Parkplatz zeigt nicht etwa an das da nur Behinderte Parken dürfen, sondern zeigt was mit dir passiert wenn Chuck dich auf seinem Parkplatz erwischt!

ihr seid soooooooooooooooooooooo lustig!! ich lach mich kaputt:wand

Ein Vater will herausfinden, ...

Ein Vater will herausfinden, wie viel seine 6-, 10- und 14-jährigen Töchter bereits über Sex wissen. Er geht also zu seiner ältesten Tochter, lässt die Hosen runter und fragt sie, was das da unten sei. Tochter: "Ein Penis!" Vater: "Und was macht man damit?" Tochter: "Ficken!" Der Vater verpasst ihr eine Ohrfeige: "Schäm dich! Du bist doch noch zu jung dafür!"

Nun geht er zu seiner 10-jährigen Tochter und lässt wieder die Hosen runter: "Was ist das?" Tochter: "Ein Penis!" Vater: "Was macht man damit?" Tochter: "Ficken!" Der Vater teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt: "Schäm dich! Du bist doch noch viel zu jung für so was!"

Dann geht er zu seiner jüngsten Tochter und dasselbe Spielchen beginnt: Hosen runter und die Frage: "Was ist das?" Tochter: "Ein Penis!" Vater: "Was macht man damit?" Tochter: "Spielen!" Vater: "Spielen? Was meinst du damit?" Tochter: "Na, spielen eben. Zum Ficken ist er zu klein!"

Status
Not open for further replies.
Back