Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
joggt ein lustiger hase durch den wald. an einer eiche sieht er, wie sich der fuchs gerade einen joint dreht. im allerletzten moment springt der hase und schlägt dem Fuchs den joint aus der hand und motzt:<hey fuchs mach doch keinen scheiß!drogen sind schlecht,die machen dich kaputt, komm lieber mit joggen> der fuchs will zuerst nicht, wie kiffer halt so sind, geht dann aber doch mit.
als sie an einer wiese vorbeikommen sehen sie wie ein hirschsich gerade mit seiner kreditkarte eine linie zieht. im letzten moment springt der hase und verstreut den stoff<hey hirsch , mach doch keinen scheiß.....................>so entschließt der hirsch auch mit zu gehen
als die 3 an einen see kommen, sehen sie wie sich ein bär gerade eine spritze ansetzt. im letzten moment springt der hase und schlägt ihm die spritze weg<hey Bär,> als er das gesagt , schlägt ihm der bär kräftig auf die nase, sodass er nach 100metern an einen baum knallt.da geht der fuchs zum bären<ach bär,das war jetzt aber nicht ok von dir, er wollte nur helfen>darauf der bär <halts maul, immer wenn der hase auf extasy is rennt er duch den wald und labert die tiere an>

Was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson? ...

Was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson?

Parkinson, denn lieber ein Bier vergessen als eins verschütten.

:lol.lol:top

macht mal einen thread für witze und einen für bilder auf. die werden dann angepinnt und schon hammer eine tolle ordnung und müssen uns nicht durch 1000 seiten durchschlagen, um niveaulose witze zu lesen.

"Was ist schlimmer, *** oder *** " als diskussionsgrundlage ist zwar als offtopic-thread genauso kacke, abr wenigstens wird bei der frage interesse vorgeheuchelt.

Ist doch beides eine Krankheit... finde man sollte sich nicht über krankheiten lächerlich... sind ja schließlich auch viele Menschen davon betroffen!

Laura find deine witze total niveaulos, ist nicht nur das hier gemeint... solltest mal überlegen vor dem posten ;). Würd dir sicher nicht schaden, ganz im Gegenteil.

Also ich glaub schon, dass Laura vor dem posten immer sehr gut überlegt! "Sie" muss doch auch ihr Niveau irgendwie tief halten und so einfach ist das gar nicht :ugly

ihr seid einfach viel zu ungeduldig *kopfschüttel* die threads führ ich schon immer zusammen irgendwann keine sorge :p

Wer schleicht so spät durch Kraut und Rüben, ...

Wer schleicht so spät durch Kraut und Rüben,
es ist der Erich, der will nach drüben.
Er hält das Westgeld wohl in dem Arm.
Er hält es sicher, er hält es warm.
Er erreicht die Grenze mit Mühe und Not,
tritt auf 'ne Miene und - bums - war er tot.

2 kleine Jungs unterhalten sich...
Junge A: Weisst du was ein Penis ist?
Junge B: Klar, mein Papa hat 2 davon: Mit dem kleinen macht er Pipi und mit dem großen putzt er immer Mamas Zähne.

Party bei Graf Dracula. ...

Party bei Graf Dracula. Meint ein Gast zu ihm: "Toll, Ihre Bowle! Wo haben Sie die denn her?"

Dracula: "Geklaut. Alles Blutproben vom Polizeirevier!"

Er: "Hast Du den Wagen in die Garage gefahren?" ...

Er: "Hast Du den Wagen in die Garage gefahren?"

Sie: "Na ja, zumindest die wichtigsten Teile ..."

Das wichtige Wort hierbei ist sicherlich "gefahren", denn das heißt dass das Auto zumindest noch rollen konnte. So schlimm kann der Zustand des Gefährts also nicht sein. :D

Ach das sind Witze? Ich dachte die ganzen Laura1|-Threads wären gefüllt mit Geschichten aus ihrem Alltag. o_O

Status
Not open for further replies.
Back