Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in ...

Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute morgen.

Im weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte.

Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt ...

:lol.lol:top

Angeklagter: ". ...

Angeklagter: "... also, Herr Richter, Ihnen kann man es aber auch nie recht machen! Breche ich ein, werde ich verurteilt, breche ich aus, werde ich auch verurteilt ..."

Hier mal einer der Super hier rein passt.
"Was ist weiß und rennt durch den Wald?
Nenn Waschbecken!

Was ist schwarz und rennt hinterher?
Der Stöpsel!"

mir ist auch noch grad ein guter witz eingefallen ist auch schon etwas älteraber immer noch gut:)
wie kommt osama bin laden von den bergen runter
mit der Tali-ban

Honecker und Mielke unterhalten sich. ...

Honecker und Mielke unterhalten sich. Mielke fragt: "Na, Erich, was ist den eigentlich so Dein Hobby?"

Honecker: "Ich sammele die Witze, die die Leute so über mich erzählen!"

Darauf Mielke: "Mein Hobby ist ganz ähnlich: Ich sammele die Leute, die die Witze erzählen!"

Ein Polizist sitzt heulend auf einer Mauer. ...

Ein Polizist sitzt heulend auf einer Mauer.

Da kommt ein Mann und frag: "Was haben sie den?"

Der Polizist: "Mein Polizeihund ist weg gelaufen!"

Der Mann: "Ach ... machen sie sich doch keine Sorgen der findet auch allein wieder aufs Revier!"

Der Polizist: "Der Hund schon ... aber ich nicht!"

Hoffentlich gab es diesen noch nicht...

Ein Mann geht mit seinem Sohn spazieren.
Da sieht der kleine Junge ein komisches Tier und fragt seinen Vater:
"Du Papa, was ist das für ein Dings-Bums"
Da sagt der Mann:
"Das ist ein Eichhörchen"
Einen Moment später sieht der Junge eine Bierdose auf dem Boden und fragt:
Da sagt der Mann:
"Eine Bierdose"
Einen Moment später sieht der Junge ein Kondom auf dem Boden und fragt:
Da antwortet der Mann:
"Das ist kein Dings-Bums, sondern ein Bums-Ding"
;)

Hier einer meiner absoluten Favoriten!

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher unterhalten sich, wer den größten King-Kong hat.

Der Amerikaner sagt: "Unser King-Kong ist so groß, dass er mit den Händen in die Dachrinne des Empire State Buildings fassen kann."

Der Russe entgegnet: "Unser King-Kong ist so groß, dass er sich breitbeinig über den Bosporus stellt und dabei in jeder Hand einen
Planeten hält.

Darauf fragt der Deutsche: "Sind die Planeten warm oder kalt?"

Der Russe: "Warm."

Darauf der Deutsche: "Dann sind das die Eier von unserem..."

Ich schmeiß mich wech!!! Finde den so geil!!!

Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. ...

Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache.

Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte: "Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?"

Jetzt standen alle weiblichen Studenten auf und wollten hinausgehen.

"Warten Sie, meine Damen" rief der Professor, "das Schiff nach Indien geht doch erst morgen!"

Status
Not open for further replies.
Back