Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Kommt ein Mann in eine Bar und sagt: "Hey Leute, ...

Kommt ein Mann in eine Bar und sagt: "Hey Leute, wollt ihr den neuesten Blondinenwitz hören?"

Meint die Barkeeperin: "Junge, bevor du ihn erzählst, sollte ich dir vielleicht sagen, dass ich blond bin, meine Freundin dort drüben ist blond, die zwei Boxerinnen dahinten sind blond, die beiden Polizistinnen da drüben sind blond und die drei Playboy-Häschen dort sind auch blond. Also willst du den Witz immer noch erzählen?"

"Nein, bevor ich ihn neunmal erklären muss, lass ich's lieber gleich bleiben!"

:lol.lol:top

Kinderwitze mag ich auch:wub
Und den letzten fand ich auch akzeptabel. Jetzt nochmal um 80% steigern, Laura!!! Gogogogogo!!!!

Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht. ...

Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht.

Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen.

Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht kommen muß, wenn er zu einem Notfall gerufen wird.

Eine Viertelstunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: "Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an."

Was sitzt in der Ecke und klappert? ...

Was sitzt in der Ecke und klappert?

Pinocchio beim Wichsen.

Es klingelt, ...

Es klingelt, ein Bettler steht vor der Tür: "Verzeihen sie, hätten sie vielleicht ein Stück Kuchen für mich?"

Antwortet die Frau: "Na, hören sie mal, können sie nicht mit einem Butterbrot zufrieden sein?"

"Normalerweise schon, aber heute habe ich Geburtstag!"

Es klingelt, ein Bettler steht vor der Tür: "Verzeihen sie, hätten sie vielleicht ein Stück Kuchen für mich?"

Antwortet die Frau: "Na, hören sie mal, können sie nicht mit einem Butterbrot zufrieden sein?"

"Normalerweise schon, aber heute habe ich Geburtstag!"

schöne geschichte aber der witz fehlt ?!?

kommtn patient nachmittags zum arzt und hatn messer im rücken...
der arzt schaut sich das an, schaut auf seine uhr, zieht das messer raus und sticht es dem patienten ins auge...
dieser schreit "sind sie verrückt, warum machen sie sowa?!?

arzt: "na ja, ich hab jetzt feierabend, aber der augenarzt hat noch bis 18 uhr sprechstunde"
:D

Worf hat gerade höchspersönlich den Teppichboden seiner Kabine neu verlegt. ...

Worf hat gerade höchspersönlich den Teppichboden seiner Kabine neu verlegt. Sein kritischer Blick entdeckt nur noch einen kleinen Hügel beim Teppich im Zimmer. Er versucht, ihn mit einem Hammer einzuebnen.

Da tritt Data ein und fragt:

"Haben Sie zufällig meine Katze Spot gesehen?"

Anruf beim Fleischer: ...

Anruf beim Fleischer:

"Haben Sie Eisbein?" - "Ja."
"Haben Sie eine Pökelzunge?" - "Gewiss."
"Haben Sie Schweinsohren?" - "Aber sicher."

"Meine Güte, müssen Sie aber komisch aussehen!"

Kommt eine Blondine an einen Fluss und erschrickt: "O, ...

Kommt eine Blondine an einen Fluss und erschrickt: "O, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da bloß rüber? Ach, wenn ich doch zehnmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!" Ping! ist sie eine Brünette - und schwimmt durch den Fluss.

Kommt noch eine Blondine an den Fluss und erschrickt: "O, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da bloß rüber? Ach, wenn ich doch hundertmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!" Ping! ist sie eine Schwarze - baut sich ein Floß und rudert über den Fluss.

Kommt noch eine Blondine an den Fluss und erschrickt: "O, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da bloß rüber? Ach, wenn ich doch tausendmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!" Ping! ist sie ein Mann ... und geht über die Brücke.

Klingelt ein Schornsteinfeger an eine Tür. ...

Klingelt ein Schornsteinfeger an eine Tür. Eine alte Oma, mit einem langen schwarzen Kleid öffnet. Sie mustert den Schornsteinfeger, zieht etwas ihren Ausschnitt herunter und hat auf der runzligen Brust einen Frosch tätowiert. Sie sagt: "Wenn Du errätst, was das für ein Tier ist, darfst Du mit mir ins Bett!" Schornsteinfeger: "Das ist ein Elefant!" Alte: "Naja, das können wir gerade noch so gelten lassen!"

Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis. ...

Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis. Der Priester ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft:"Scheisse, daneben!" Die Nonne ermahnt den Popen, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht mag.

Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Popen nach einem mißlungenen Schmetterball wiederum "Scheisse, daneben!" Nun wird die Nonne aber sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei.

Der Priester nimmt sich auch zusammen, jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm wieder: "Scheisse, daneben!" Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schließlich wird die Nonne von einem Blitz getroffen.

Stimme von oben: "Scheisse, daneben!"

Fährt ein Ostfriese gegen ein Baum, ...

Fährt ein Ostfriese gegen ein Baum, steigt aus und schreit: "Eh du Schwein ich hab doch gehupt."

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergißt das Mikro auszuschalten. ...

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergißt das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee, und dann kann mir die neue Stewardeß einen blasen." Die Fluggäste hören natürlich alles mit.

Die Stewardeß rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffee trinken."

Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt ein Kondom auf den Tresen. ...

Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt ein Kondom auf den Tresen. Links und rechts daneben legt er jeweils einen Tannenzapfen. Der Angestellte schaut den Taubstummen an und nickt.

"Was wollte denn der Taubstumme?", fragt ein Klient.

"Der Taubstumme wünscht einen Überziehungskredit bis Weihnachten ..."

Welches ist die kleinste Brauerei Deutschlands? ...

Welches ist die kleinste Brauerei Deutschlands?

Das Nationalteam, die haben 11 Flaschen.

Warum können ältere Frauen schlechter einparken als jüngere? ...

Warum können ältere Frauen schlechter einparken als jüngere?

Im Alter lässt das Gehör nach ...

hier mal ein witz von mir:ugly

wie wird man im internet nicht gefunden?

mit einer googlesicheren weste...

Status
Not open for further replies.
Back