Original geschrieben von AFIREICEE
Und Lappen wie ich es ma im Replay Bereich gesagt hab , magst du dich mit deiner WortWahl und deiner Art deiner Posts dich provilieren zu wollen , aber du bist ein Un_Known
, das kann man selbst auf KoD beziehen und ich glaub da werden einige zustimmen , ich weiss nu kommst du mit deinen 3on3 ; 4on4 Geschichten aber Die HauptSache bei CCG/ZH bezieht sich immer noch auf 1on1 ; 2on2
und diese Werden in Ligen ; Ladder Gespielt und dort sehe ich euch ueberhaupt nicht ......... Viel Spass beim Antworten 
So Long IcEE
Hallo AFIREICEE,
ich habe die Diskussion ne zeitlang beobachtet und finde, dass deine Behauptung eine ganz schöne Frechheit ist.
Wenn du ein Problem mit dem KoD-Clan hast, dann schreib uns bitte direkt an. Nur weil ein Clan momentan nicht in irgendeiner Ladder ist, muß es nicht heißen, dass der Clan schlecht ist. Wenn das dein Maßstab ist, ob ein Clan bzw. Spieler Skill hat oder nicht, dann lebste aber in einer ziemlich beschränkten und engstirnigen Welt. Des ist so, als wennst du der König einer Insel bist, die aber ansonsten unbewohnt ist. Da kannst auch viel reden, wenn der Tag lang ist.
Meine letzte Begegnung mit dir war zwar auch ein Lose meinerseits, aber so tolle haste da nicht wirklich gezockt. Das beste an der Geschichte war, dass ein M8 meinte, dass du ein guter Spieler bist und ich das nicht mal wußte

. Also verschon uns mit deiner Selbstverherrlichung, die du übrigens auch den Lappen zum Vorwurf machst.
Und die 1on1 und 2on2 Geschichte. Wechsel mal deine Partner, evtl. mit einen aus deinem Clan wo du nicht so oft gespielt hast. Du wirst sehen, dass das Spiel anders ist, als wenn dein Partner auf dich und du auf Ihn eingestellt bist.
Wenn das die Elite Deutschlands sein soll, dann muß die Ladder schon ziemlich arm dran sein.
Naja,
back to topic.
Da ich kein so toller USA-Spieler bin, kann ich nicht viel zum Laser-General sagen. Gute Spieler wissen aber, die Vorteile von diesen einzusetzen.
Gruß
[-KoD-]Tank