- Reaction score
- 0
Original geschrieben von Lappen
tunnelrush ist nur so was von ober pipieinfach abzuwehren und jeeprush zu zeit schlicht überhaupt nicht, nur weiss hier mal wieder keiner, was unter dem begriff jeep rush zu verstehen ist. siehe dazu das replay vs ignatz in der replay abteilung. thread - name: vorschläge zu jeep rush vs laser general.... is ja nicht zu fassen. was glaubt ihr denn? 2 jeeps und die schiessen dann rum oder wie? lol, das is laaaange überholt. auch 9 jeeps: laaaaaaaaaaaaangweilig. es geht darum, was in den jeeps drin ist. aufzuhalten sind nämlich die jeeps auf dem weg in die base nicht. so viel kann keiner am anfang bunkern... unmöglich. nur mit infantrie general hat man da ne schnitte.
OK, du meinst Tunnelrush ist oberpipieinfach abzuwehren, mag sein auf 3vs3 oder 4vs4 maps. Aber wenn du meinst auf 2vs2 maps z.b fallen empire einen tunnelrush einfach abwehren zu können den dir ein halbwegs guter gla spieler vor die nase haut dann hast du null ahnung
mit glück kannst du die ersten arbeiter plattfahren oder mit infantrie killen, aber dann kommen wohl schon die ersten jeeps vollbepackt mit tollen sachen die dein leben in der base nicht schöner machen (zu viel werbung geschaut) und setzen sich in deiner base fest 
Ich z.b wehre 95% aller tunnelrushes ab, aber das auch nur durch viel übung und ich finde es nie leicht !
Und mit Jeeprush meinen hier die meisten wohl :
"Arbeiter bauen, 1 nachschublager, 2 waffenfabricken und durchgehend aus 2 waffst jeeps mit einer exe bauen. im laufe des games dann noch 2te exe bauen und techen u.s.w