Laser Panzer

Status
Not open for further replies.
langsam wirds lustig.. legt doch zh beiseite und entscheidet euch zwischen säbel oder pistolen... :fight
dann ist auch wieder ruhe - und conqui ist beruhigt!:)

Breaker du bist einfach sowas von unreif, echt zum Kotzen.

ach da ist der Überpro wieder. Ich hab wenigstens nicht ne grosse Klappe und kneif dann hinterher.

Geh lieber mal wieder pokern, geld wird sonst knapp
.lol

spielt doch einfach mal und ihr seht was dann passiert. was nutzt das säbelrasseln wenn doch nur heisse luft dabei rumkommt. also los, online gehen, bk lobby und los. dann rep hier posten,fertig

Spiel kein ZH mehr, hätte mir jedoch als ich noch gespielt hab ganz ordentliche Chancen gegen ihn ausgerechnet ^^

echt nicht? überraschend...

also zu den chancen, es geht ja nicht um den spieler sondern um die taktik,oder nicht?

Eine Taktik ist halt auch nur so gut, wie der Spieler, der sie ausführt.

naja, eine kugel tötet, egal ob guter oder schlechter schütze. so sollte eine taktik zum sieg führen, egal ob gut oder schlechter ausführer. wenn die taktik lautet gradeaus zu fahren und der spieler bekommt das nicht hin, gebe ich dir recht, aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus;)

naja, eine kugel tötet, egal ob guter oder schlechter schütze. so sollte eine taktik zum sieg führen, egal ob gut oder schlechter ausführer. wenn die taktik lautet gradeaus zu fahren und der spieler bekommt das nicht hin, gebe ich dir recht, aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus;)
Schlechtes Beispiel, da bei den meisten Spielen, die Effektivität einer Taktik proportional zum Können des Spielers ist.

taktik proportional zum können eines spielers? wenn die taktik nicht gut ist,ja.

naja,werden es ja nie erfahren, du spielst ja nicht mehr. also könnte breaker genau wie du behaupten das er dich basht. kannst ja keinen gegenbeweis bringen. naja, und behauptungen.... obwohl ich ja sagen muß das ich auch eher denke er verliert. aber das ist nur meine objektive meinung.

Meinung sind nie objektiv und weder Spalding noch ich haben offensichtlich ein Interesse daran, irgendwas zu beweisen, nur weil ein nap grad mal irgendwas will.
Ist wohl unsere Sache, ob wir Lust haben, zu spielen, oder?
"kannst ja keinen gegenbeweis bringen"... WAYNE?
Es ist schlicht egal.. so, wie wenn in Hamburg ein Würstchen platzt.

wasn nu breaker? spielen wir oder dodgst du?

wenn du es schaffst den Washlappen zu animieren, spiel ich danach auch gegen dich, kein Problem....

Ich kann morgen zb. ab 20.oo Uhr

Meinung sind nie objektiv und weder Spalding noch ich haben offensichtlich ein Interesse daran, irgendwas zu beweisen, nur weil ein nap grad mal irgendwas will.
Ist wohl unsere Sache, ob wir Lust haben, zu spielen, oder?
"kannst ja keinen gegenbeweis bringen"... WAYNE?
Es ist schlicht egal.. so, wie wenn in Hamburg ein Würstchen platzt.

Ist schon klar das du niemand hier etwas bewesien musst.
Aber wenn man so ne Fresse wie ihr beide riskiert, sollte man als Erwachsener (jagut, bei itchy bin ich mir nicht sicher) auch dazu stehen. Aber das scheint ja genau der Punkt zu sein. Lappen du bist einfach ne Lusche und hör auf mit dem rumgesabbel und spiel endlich.

Last edited:
ich frag dich ob du gegen mich spielst nicht das du erst gegen lappen spielen sollst/möchtest. aber denke du wirst nicht spielen =/

ich frag dich ob du gegen mich spielst nicht das du erst gegen lappen spielen sollst/möchtest. aber denke du wirst nicht spielen =/

ja und ich hab dir geantwortet das ich gegen dich spiele, nur wenn ich vorher gegen Waschlappen gespielt habe. ist doch nicht schwierig zu verstehen, oder?

naja wenn lappen aber sagt er spielt nicht gegen dich. dann DODGEST DU jetzt Radeon. was hat Radeon denn mit lappen zu tun? wtf. du bist echt....blubb

Status
Not open for further replies.
Back