Laser Panzer

Status
Not open for further replies.
ich denke das lappen bestimmt kein durchschnittsspieler ist, sondern eher zu der höheren klasse zählt, kenn ihn schon was länger als du breaker 1A

ein BM mit BM Generalsbeförderung (ohne autoloader) tritt einem Lasertank (ohne panzerung upg) aber gehörig in den arsch...

hab ich früher mal 1v1 ausprobiert

breaker, du bist ein unausgelasteter Rotzlöffel ( was deine PM und deine sehr aussagekräftige Bewertung manifestieren). Von jetzt an bist du auf der Ignore-Liste. Es ist somit sinnlos, damit fortzufahren. Es interessiert mich keinesfalls, für wie gut du dich oder mich in diesem Spiel hälst.
bye bye, nappel :)

Ich bin eigentlich ziemlich ausgelastet, deshalb umso ärgerlicher das ich meine Zeit für dich verschwende.

Zu deiner Bewertung, einfach lächerlich.

Laser Panzer 11.10.2006 13:52 Lappen ich seh's wie itchy ( Spalding): es hat für mich keine Dringlichkeit, mit nem noob zu spielen... andere Spiele machen mehr Spaß.

Dann meine PM an dich:

wusst ichs doch

--------------------------------------------------------------------------------

du bist nichts weiter als ein durchschnittlicher Spieler und da hinkt auch schon dein Vergleich mit dem Spinner Itchy. Ich glaube jeder 2. hier wäre in der lage, dich zu schlagen. Soviel zu deiner lächerlichen Bewertung.

Ich glaube du hast einfach zuviel schiss in der Hose, sich auf ein Spielchen einzulassen. Also, mein Angbot steht noch. Und komm mir nicht mit der Ausrede, du hättest keine 15 Min. Zeit.

Ich hätte wahrscheinlich gegen Itchy verloren, na und ? Meinem Ego tut das kein Abbruch. Aber ich bin mir sicher das ich so einen wie dich schlagen kann.

Schönen Tag

BREAKER 1A
-------------------------------------------------------------------------------------
So, da ich ja in deinen Augen ein noob bin hast du bestimmt mal ein paar Minuten Zeit um mich wegzuhauen. Dann ist hier auch Ruhe. Aber nein, stattdessen kneifst du und kommst gleich bestimmt wieder mit irgendeiner dummen Ausrede so nach dem Motto, du würdest nicht gegen noobs spielen. Du bist nichts weiter als ein wichtigtuer.

Ich bin eigentlich ziemlich ausgelastet, deshalb umso ärgerlicher das ich meine Zeit für dich verschwende.

Zu deiner Bewertung, einfach lächerlich.

Laser Panzer 11.10.2006 13:52 Lappen ich seh's wie itchy ( Spalding): es hat für mich keine Dringlichkeit, mit nem noob zu spielen... andere Spiele machen mehr Spaß.

Dann meine PM an dich:

wusst ichs doch

--------------------------------------------------------------------------------

du bist nichts weiter als ein durchschnittlicher Spieler und da hinkt auch schon dein Vergleich mit dem Spinner Itchy. Ich glaube jeder 2. hier wäre in der lage, dich zu schlagen. Soviel zu deiner lächerlichen Bewertung.

Ich glaube du hast einfach zuviel schiss in der Hose, sich auf ein Spielchen einzulassen. Also, mein Angbot steht noch. Und komm mir nicht mit der Ausrede, du hättest keine 15 Min. Zeit.

Ich hätte wahrscheinlich gegen Itchy verloren, na und ? Meinem Ego tut das kein Abbruch. Aber ich bin mir sicher das ich so einen wie dich schlagen kann.

Schönen Tag

BREAKER 1A
-------------------------------------------------------------------------------------
So, da ich ja in deinen Augen ein noob bin hast du bestimmt mal ein paar Minuten Zeit um mich wegzuhauen. Dann ist hier auch Ruhe. Aber nein, stattdessen kneifst du und kommst gleich bestimmt wieder mit irgendeiner dummen Ausrede so nach dem Motto, du würdest nicht gegen noobs spielen. Du bist nichts weiter als ein wichtigtuer.

.lol
Lappen > breaker 1a

erstens das und zweitens kam seine message zuerst^^ Laberbacke

nix anderes wollte ich damit sagen, als ich das ganze als Zeitverschwendung ansah ;)

ich würde auch für lappen einspringen...ändert ja nix am namen gell sascha ^^

ich weiß nicht, ich frag mal meine mama ^^

btw haste kein msn mehr?

doch, klar.. müsstest schreiben können. hab dich net geblockt^^

komisch, trotz ignore kann lappen breakers post´s lesen....mh?:kek

mit wem hatte ich nur letztens über´s provozieren und provoziert werden gesprochen?

ruhe hier. spielt und verschwendet nicht meine kostbare zeit:ugly

wo hat Lappen denn einen Post von breaker trotz ignore gelesen?

k ich spiel gegen breaker 1a

wann welche version darf er entscheiden =/

als jemand breaker's post komplett gequotet hat?

naja ich weiß nicht wie das im UF gehandelt wird, aber im strike-team springt bei sowas immer ein mod nach vorne und sagt: Klärt sowas bitte per pm. (also diese ewigen ich bin besser nein du posts, spielen - ergebnis posten - fertig)

ich denke das lappen bestimmt kein durchschnittsspieler ist, sondern eher zu der höheren klasse zählt, kenn ihn schon was länger als du breaker 1A

Was ne Logik.. Hinterfrag nochmal den Satz ...

nur weil du ihn länger kennst, ist der besser, :top

@CON-QUEROR: Jau, soory. Aber die Provokation kam eindeutig zuerst seitens des Wasch Lappens. Das mit dem Spielen liegt nicht an mir.

Muss der Wasch Lappen jetzt schon seine Untertanen in die Schlacht schicken, das is ja mal sehr geil .lol .lol .lol

Last edited:
für mich ist der Fall ja geregelt.. kein Kontakt mehr, fertig. PM ist grad das, was ich nicht will^^
und wenn jemand was quotet, seh ich natürlich, was er geschrieben hat ;)

Breaker du bist einfach sowas von unreif, echt zum Kotzen.

Status
Not open for further replies.
Back