breaker, du bist ein unausgelasteter Rotzlöffel ( was deine PM und deine sehr aussagekräftige Bewertung manifestieren). Von jetzt an bist du auf der Ignore-Liste. Es ist somit sinnlos, damit fortzufahren. Es interessiert mich keinesfalls, für wie gut du dich oder mich in diesem Spiel hälst.
bye bye, nappel
Ich bin eigentlich ziemlich ausgelastet, deshalb umso ärgerlicher das ich meine Zeit für dich verschwende.
Zu deiner Bewertung, einfach lächerlich.
Laser Panzer 11.10.2006 13:52 Lappen ich seh's wie itchy ( Spalding): es hat für mich keine Dringlichkeit, mit nem noob zu spielen... andere Spiele machen mehr Spaß.
Dann meine PM an dich:
wusst ichs doch
--------------------------------------------------------------------------------
du bist nichts weiter als ein durchschnittlicher Spieler und da hinkt auch schon dein Vergleich mit dem Spinner Itchy. Ich glaube jeder 2. hier wäre in der lage, dich zu schlagen. Soviel zu deiner lächerlichen Bewertung.
Ich glaube du hast einfach zuviel schiss in der Hose, sich auf ein Spielchen einzulassen. Also, mein Angbot steht noch. Und komm mir nicht mit der Ausrede, du hättest keine 15 Min. Zeit.
Ich hätte wahrscheinlich gegen Itchy verloren, na und ? Meinem Ego tut das kein Abbruch. Aber ich bin mir sicher das ich so einen wie dich schlagen kann.
Schönen Tag
BREAKER 1A
-------------------------------------------------------------------------------------
So, da ich ja in deinen Augen ein noob bin hast du bestimmt mal ein paar Minuten Zeit um mich wegzuhauen. Dann ist hier auch Ruhe. Aber nein, stattdessen kneifst du und kommst gleich bestimmt wieder mit irgendeiner dummen Ausrede so nach dem Motto, du würdest nicht gegen noobs spielen. Du bist nichts weiter als ein wichtigtuer.