• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Laptop Stürtzt ab !

Joined
Apr 26, 2008
Messages
16
Points
0
Hallo kann mir jemand helfen ich habe mir ra 2 auch auf dem Laptop installiert
kann auch in die lobby aber sobald ein spiel zuende ist Stürtzt er ab serverliste wir angefordert
steht dann da und muss den laptop neustarten damit er wieder richtig läuft

Bitte um Hilfe Danke !!
 
Welche Hardware ist dem im Rechner verbaut? (zur Not mit everest auslesen)
Ist das Direct X aktuell?
Welches Betriebssystem?
Sind Hauptspiel (und wenn du es spielst) dieerweiterung maximal gepatcht?
Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
 
Habe 3 ghz 128 mb grafik 1024 mb ram
ich habe direct x 9
Windows Xp
Alle Patch sind drauf !
Habe kein vista ^^

Hoffe du kennst die Lösung Verzeifel mit dem teil ^^

MFG
 
ich habe einen samsung router von freenet aber mein Pc kommt ins Game nur halt der laptop nicht
habe auch schon 3 mal das game neu installiert habe sp2 drauf gemacht bringt alles nichts
 
Hm, irgendwelche Firewalls die das blockieren?
Mal Ports freigeben versucht?
 
Hat leider nicht funktioniert !!!
ich kann immer ein Spiel spielen dann kackt die Verbindung ab !
habe auch schon mal nach ähnlichen fällen gesucht aber nichts gefunden Hilfe !!!
 
bist du per Kabel oder WLAN kack am Router mit dem Lappi dran?
 
das steht bei mir im router und weis nicht welche ip darein muss ???

Portfreigabe
Computer, die an den Samsung Router angeschlossen sind, werden vor unberechtigten Zugriffen aus dem Internet geschützt.
Für manche Anwendungen, wie Onlinespiele, File Sharing Programme (eMule) muss Ihr Computer den Zugriff für andere Nutzer im Internet erlauben.
Mit Portfreigabe (Forwarding) können Sie solche Verbindungen zulassen.
Anwendung
Ziel
IP-Adresse . . .
PC-Name
Kennzeichnung
Protokoll
Eingehender Port Von Bis
Ausgehender Port
 
bei mir stuert er auch ab spiel auch ueber laptop hab schon 2 games zu ende geschafft
gerade eben ich hab 2 min country swing gezockt und baaam serious error .

muss ich halt immer schnell lbl noobn

aber woran koennte es liegen ?

is original alles

firewall aus ports frei habs versucht mit sp 2 und ohne
 
Back
Top Bottom