CrImInAl said:hehe nö habsch kein problem mit das da oben war ich :P.bei eurem bockmist den ihr labbert reg ich mich immer so auf das ich nur noch fussel schreibe.aba naja macht mal weiter ihr seit ja so toll ^^.
wie thunder schon sagte durch , so leute wie ihr es seit , wird die community einfach kaputt gemacht mehr nicht.Und das UF hat sowieso schon an Attraktivität verloren
.
Durch wenn?Durch LAppen,IGnatz und wie sie alle heissen.....haben von nix ne ahnung ^^ , aber immer dann einmischen wenns jemand zum an********n gibt jep , das könnt ihr gut , und klug********.n das könnt ihr 100%ig.
Aber hey Noobies soll man nicht aufhalten.Also labbert schön weiter euren Bockmist , ich versuch mich jetzt aus diesen Threads rauszuhalten (man sieht ja oben was dabei rauskommt
)
Original geschrieben von TraXX
Danke LordSeibrich![]()
Hast mich heut echt mal zum Lachen gebracht.
Ich glaub wir würden uns gut verstehenrost
Galgenhumor ist das einzige was bei mir sich dabei zeigt ^^
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
ähm.... dass LordSeibrich damit das uf nicht gerade lobt hast du schon verstanden oder?![]()
Original geschrieben von c0mtesse
Dein Text zeigt mit einem einfachen Beispiel exakt die jetzige Situation an...heh![]()
Original geschrieben von cncheaven
solche Kommentare wie von traxx und c0mtesse sind einfach lächerlichnaja haltet euch ruhig auch weiterhin für etwas besonderes, weil ihr ja sooo toll und sooo fehlerfrei seit...
@cncheaven:endlich Einer, der es sagt. Nicht nur immer diese Mitläufer, die in ihrer kleinen rosa Welt leben.
Original geschrieben von cncheaven
solche Kommentare wie von traxx und c0mtesse sind einfach lächerlichnaja haltet euch ruhig auch weiterhin für etwas besonderes, weil ihr ja sooo toll und sooo fehlerfrei seit...
Mein persönlicher (Betonung auf mein persönlicher!) Eindruck ist, das hier im uf ziemlich viele Ja-sager oder sogar a****kriecher sind (also immer den Mods Recht geben. liegt aber an denen, nicht an den mods). Ich hoffe, dass ich mich da irre, aber es kommt mir halt so vor.
Original geschrieben von c0mtesse
Woher wollt ihr wissen, ob das die Meinung der Mods ist oder 4rschkriecherei?
Ich denke mal, dass ein Teil davon auch auf mich bezogen ist(klärt mich auf, falls ich falscher Annahme bin
)
Jedenfalls sag ich auch meine Meinung, wenn ich nicht Traxxis Ansichten teile oder die Ansichten anderer Admins
Und wie wir uns auseinandersetzen bekommt ihr meistens eh net mit, da ihr keine Einsicht ins Modforum habt....
Ich seh hier nämlich seltenst 4rschkriecherei..
Gebt uns doch mal ein paar Beispiele!![]()