langweilig

lol clemens,du nimmst mich überall in schutz,dabei kenn ich dich netmal,oder doch? falls doch,dann sorry :)

Stefros, denkst du frauen sind zu dumm um ts zu spielen oder was?! Warum gibt es eigentlich immer wieder solche deppen, die denken pc ist nix für frauen...nur was für männer...omg

omg scheiss schule
bzw
lol clemens,du nimmst mich überall in schutz,dabei kenn ich dich netmal,oder doch?
ich nimm niemand hier in den schutz ich äussere nur meine meinung darüber auch wenn es so vor kommt als ob ich jemand in schutz nehme tue ich es net bzw denke dass du mich schon kennst

hmm wie nennt man das eigentlich wenn mann sich als frau ausgibt im netz???? CyberTranse ? lol

ach ja btw kann einer das banna unter bienes nick sehen?? ich net roflism

huhu techno..ich hab das banner auch net gemacht..hab keine ahnung von sowas! hat mein m8 gemacht und mir gesagt,was ich wo reinschreiben muss..er weiss auch net warum es net klappt..könnt ihr uns da helfen?

hmz ne sry ich hab kA davon....aber ein fettes banner muesst ich mir auch ma zulegen :D , cle muesste es wissen der hat doch auch bannerism

aso,lol...sag clemens er soll sich bei mir melden,wenn du ihn siehst

Weiss net auf jeden Fall sinds Männer die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und als Frau bekommt man davon ja mehr als genug vor allem wenn man sich noch als blond ausgibt lol naja ich find das ziemlich krank aber von der Einstellung her spielen eigentlich Frauen kein TS und Frau und Computer ist sowieso wie Schwein und Mond ...

stef... stimmt zwar grösten teils aber kenne einige mädchen oder frauen wie man es sehen will wo sehr wohl computer spielen(z.B von nem kollege d`freundin zockt cs)

Ja klar ein paar gibts schon aber 75% der Mädchen sind Kerle ...

ich finds einfach gayism wenn sich einer als mädchen ausgibt wenn er im realen leben ein mann ist sowas nennt fatai anai

lol das erinnert mich an blue12349 oda so DER hat auch immer behauptet er sei ein weib lolism

Back