Nun nach dar Wahl ist vor der Wahl , Fazit.
Es wurden eh nur Populistische Lächerlichkeiten von Proleten gewählt.
SPD ist eine total peinliche Oppositionspartei geworden und meckert noch auf das was die mit der CDU beschlossen haben ,lol die hatten doch zu 50% selbst dazu beigetragen.
FDP hat in NRW sogar zugelegt und spricht da von einem Schlechten Ergebnis ,
ich glaub die sind wirklich auf dem Mond.
Was ich wirklich krass finde ,wie FDP und CDU tatsächlich sich mit den Linken zusammenschließen wollten.
Aber die Parteien haben doch total unterschiedliche Programme.
Die Linke will doch eh nur SPD aussaugen.
ich würde dir das empfehlen was ich gemacht habe: protestwähler werden aka ruhig ne kleinere partei wählen, die inhaltlich nach deinem geschmack ist. sch.. egal, ob die 5% kriegt oder nicht. denn die sog. "anderen" mit ihren 7% können ruhig noch mehr werden. denn das ist der beste denkzettel an die etablierten parteien.
Ich will meine stimme dich nicht verschwenden.
Es müsste soweit so was wie eine Ernstzunehmende alternativ SPD oder CDU gegeben ,nun ich bin soweit für deren Programm nur hab zu den kein Vertrauen mehr.
Stimme des Volkes auf 10 kleinere Protest Parteien zu verteilen bringt nichts, den nun was wenn die gewählt wird ? Können die überhaupt was tun.
Was erwartet mich den mit der Piratenpartei ?
Ein Deutsche Mission zum Mond ?
Ich hab da wenn ich die Nachrichten höre und sehe das Gefühl dass diese Leute in der Politik irgendwo abgehoben in ihren Elfenbeinschlössern sitzen und sich gegenseitig Bretter vor die Köpfe nageln
Ist halt die Mentalität aus dem Kalten Krieg