- Reaction score
- 0
... mit Eichenlaub 3. Klasse.Plattitüden. Auf BILD-NiveauGlückwunsch, Starscream. Du kriegst den Axel-Springer-Aufarbeitungspreis am purpurroten Band.
... mit Eichenlaub 3. Klasse.Plattitüden. Auf BILD-NiveauGlückwunsch, Starscream. Du kriegst den Axel-Springer-Aufarbeitungspreis am purpurroten Band.
Was nützt mir auch die Wählerei wenn dafür 100.000 Jugendliche die kein Plan von der Materie haben irgend ne Grütze wählen weil sie irgend ein Statement gut fanden und sich gerade erwachsen genug fühlen nun zu wählen .
Oder 50.000 Omas die den nett lächelnden Opi auf dem Wahlplakat so sympathisch fanden und deshalb gewählt haben .
Traurig? Oh ja. Aber auch lustig auf so vielen Ebenen.Und wofür soll man sich den Entscheiden ?
Ich sehe bei den Parteien kein Unterschied.
Alle 5 Parteien die in Frage kommen ,sind nur lächerlich.
Was für ein Wahlprogramm die haben weiß ich nicht ,
Und wofür soll man sich den Entscheiden ?
Ich sehe bei den Parteien kein Unterschied.
Alle 5 Parteien die in Frage kommen ,sind nur lächerlich.
Was für ein Wahlprogramm die haben weiß ich nicht ,
nur eins die werden eh nicht das tun was versprochen wurde..
wassn das für ne argumentation?Ich sag nur PDS... und nur weil die linken das nicht gerne hören, ist es noch lange nicht falsch. Politikwissenschaftler beantworten die Frage unterschiedlich. Und das einzelne Mitglieder durch die Verfassungsschutzbehören beobachten werden/wurden tut den Rest dazu.
wassn das für ne argumentation?
pds? ja und? man kann nahezu bei jeder partei in der vergangenheit rumfischen und schmutz finden. wobei ich damit nicht sagen will, dass die pds grundsätzlich nur schmutz war^^
und dass eine partei durch den verfassungsschutz "beobachtet" wird ist doch erstmal nichts schlechtes?
Nichts schlechtes? Naja, normal ist es mit Sicherheit nicht!
Vergangenheit - ja, da hast du recht. Aber 2007 ist nicht gerade lange her
Man kann bei jeder Partei sehr schnell Dreck am Stecken finden![]()
bei den Grünen habe ich gerade ncihts parat, da mich die Ökos nicht interessieren.
wie weit man jetzt in die vergangenheit gehen möchte ist natürlich jedem selbst überlassen. aber dass du jetzt pds2007 pauschal als vergehen siehst, finde ich a bisserl engstrinig.Nichts schlechtes? Naja, normal ist es mit Sicherheit nicht!
Vergangenheit - ja, da hast du recht. Aber 2007 ist nicht gerade lange her
Oder die gesamten Grünen denen wir die kommende Ausrottung mehrerer Hunderassen zu verdanken haben .
Oder die gesamten Grünen denen wir die kommende Ausrottung mehrerer Hunderassen zu verdanken haben . Eine Spitzenpartei ...
Inwiefern?
Insofern das es der Gesetzentwurf der Grünen war , viele Hundearten zur Gattung der Kampfhunde zu spezifizieren . Was zur Folge hat und haben wird das Leute bsp weise keinen Rottweiler mehr haben möchten . Folglich wird der Rottweiler bald Vergangenheit sein und das ist nur ein Beispiel . Es wird sicher noch andere Rassen geben die falsch klassifiziert sind .
Wäre illegal wenn sie unter dieses "Hundeeinfuhrgesetz" oder wie es auch immer heisst fallen, tut der Rottweiler aber nicht. Er zählt lediglich als Kampfhund und hat damit strengere Auflagen bei der Haltung. Die genaue Ausgestaltung ist immernoch Ländersache.Und der wird nirgends anders auf der Welt gezüchtet, so dass er aussterben muss, wenn es in Deutschland keine Nachfragen als Familienhund mehr gibt?(Was jetzt Käufer für Wachhunde nicht mal ausschließt, wenn ich das richtig sehe)