Lan Arena 25.04-27.04.2008

Hatte gumibär diesmal grund für seine unsinnigen anschuldigungen, oder hat er aufgrund zu hohem alkoholkonsums( 2 BIER 0.33L natürlich) bzw. anderen gründen die keiner kennt sachen erfunden^^^

Kein Grund hier zu provoziern mein Freund. ^^

Es waren ja in der tat unsinnige anschuldigungen die aus der luft gegriffen waren,, seine beste ausrede dafür wäre wohl der alkohol..

Hatte gumibär diesmal grund für seine unsinnigen anschuldigungen, oder hat er aufgrund zu hohem alkoholkonsums( 2 BIER 0.33L natürlich) bzw. anderen gründen die keiner kennt sachen erfunden^^^

du musst dein bier auch noch am Kiosk kaufen, oder ?

die redefreiheit tut dir wirklich gar nicht gut :ugly

Oh gott... müsst ihr damit wieder anfangen -.-

Jo von Darkzone war ich auch positiv überrascht. Genauso aber auch davon, dass die aXler wohl ziemliche Schluckspechte sind ^^
Bei der nächsetn LAN, wo man sich trifft, mach ich dann mit... Wollte es mir wegen EAM diesmal net erlauben ;-)

Irgendwie muss da was auf der LAN kursiert sein... nur von einmal beim 80 km/h fahren den Kopf ausm Fenster halten fängt man sich net so ne starke erkältung ein, mit der ich mich grad rumschlagen darf.

Jo von Darkzone war ich auch positiv überrascht. Genauso aber auch davon, dass die aXler wohl ziemliche Schluckspechte sind ^^
Bei der nächsetn LAN, wo man sich trifft, mach ich dann mit... Wollte es mir wegen EAM diesmal net erlauben ;-)

dito

Wenn alle von mir positiv überrascht sind, dann muss ich ja einen schlechten Eindruck gemacht haben?^^ Obwohl meinem RL Charma kann man nicht entfliehen *g*

Siegerehrrung KW 1on1 / Stolze Sieger

Attachments

• Siegererung 1on1 2.JPG
    Siegererung 1on1 2.JPG
    321.7 KB · Views: 37
  • stolze sieger2.JPG
    stolze sieger2.JPG
    533.3 KB · Views: 28
da sind ja die pokale größer die ich früher beim tischtennis gewonnen hab :D

Das mag daran liegen, dass die LANArena nicht am Esport ausgerichtet war ^^
Dafür sind die EAM-Pokale ganz nett anzuschaun ;-)

guck mal , die haben alle rote teuflische augenirise^^

hey,
hab vorher auch tischtennis gespielt; verein (jugendverbandsliga an posi 2 und da soll einer sagen esportler wären unsportlich), kreis und bezirksrangliste btw.
TT-pokale waren grösser selbst von ner vereinsmeisterschaft.

e-sports muss noch wachsen!

Der Pokal ist ja mal echt Sweet *g

Aber man könnte auch meinen da haben zwei den selben Herrenausstatter *g

Der Pokal den ich mal im Fussball beim Hallen Masters gewonnen habe hatte ne Füllvermögen von 7 Liter :)

dsc00529lv7.jpg

Dackels Platz xD

NACHDEM alle abgebaut und aufgeräumt hatten.
Aber da muss ich jetzt fairerweise sagen, dass Dackel da noch nicht von seiner Bettruhe zurück gekehrt war ^^

Bei der Menge an Pokalen war die Größe doch vertretbar, wenn das ne reine Funlan sein soll. Für jedes Teamspiel, sei es 2on2 oder 5on5 gabs für jeden Spieler ne Medallie/Pokal

Back