Lan Als Gute Tat !!!

Reaction score
0
So Leute,
wollt ihr mal wieder zocken und rechts und links das rauschen andere PC hören?!
Das ganze gibts jetzt auch noch mit Gutem hintergedanken! :top

http://spendenlan.de/

Last uns der Welt zeigen das wir mehr können als alles in Schut und Asche zu legen oder Einem nach dem Andern einen Kopfschuss :knife zu geben! Nicht das wir das nicht sehr gut Könnten! Die erste Lan für einen Guten Zweck! :top

Die Lan ist in der"Goldene Sonne" in 09481 Elterlein. (Das ist in Sachsen im Erzgebirge)
Findet am 12. bis 14. Oktober statt!

!Also anmelden! :D

Spenden Lan? Für was wird da Geld gesammelt? Das geht aus der Website irgendwie nicht klar hervor. Desweiteren sieht das Regelwerk irgendwie unprofessionell aus. Und es ist in Sachsen. Wer fährt den freiwillig nach sachsen? XD

Na wills mal net bashen, viel erfolg :)

joa, wenn es schon "Spenden"-Lan heißt, so würde ich mir als Nutzer doch wünschen zumindest auf der Hauptseite oder unter einem Link namens "Spende" etc. Informationen über die geplante Aktion zu finden.

Ansonsten ist es ja nur eine 0815 Lan die versucht so zusätzliche Teilnehmer zu werben.

Da entschieden wir uns, das wir was dagegen unternehmen müssen. Alle Einnahmen, die wir zu unserer LAN vielleicht machen, diese spenden wir der Stadt Elterlein für einen Gemeinnützigen Zweck.
Na ja, nicht sehr aussagekräftig ...

Finde aber mal eine Kaffeeflat gut :D.
Sieht aber eher nach ner kleinen LAN aus, die Preise dafür sind ja nicht moderat.

Auch wenns nur ne kleine Crap-LAN ist und die im Endeffekt nur für nen Spielplatz oder so Geld sammeln, bin ich trotzdem dabei. ^^

cu there

ich bin dabei!!
zum spendenzweck: der wird erst zur lan selbst bekanntgegeben, mein fahrschullehrer ( = einer der orgas ) hat mir zwar scho gesaht an wen die spende geht, ich solls aber net ausplaudern und hab das auch net vor... nur soviel: es is wirklich für nen guten zweck - deswegen isses auch wichtig dass möglichst viele dahin gehen
davon mal abgesehen isses wahrscheinlich auch noch die letzte lan dieses jahr in der region (da freestyledust ja wahrscheinlich auch ausfällt) also alle hin in und ZOGGN!!!!

na ja ist mir zu weit weg um dahin zu fahren.
außerdem zu dem zeitpunkt keine zeit :)

Dass man mehr als 30 km für die LAN fährt, ist glaub ich auch nicht nötig. :D

gabs bei uns in der schule shconmal genannt Lansania
wegen unsere schule arbeitet in tansania an so entwicklungshilfe projekten mit .

so kamen die schüler an ne lan , und der eintritt wurde an tansania gespendet

Ohne Witz, ich geh nich auf ne Spendenlan ohne zu wissen wofür ich spende. Das ist total stümperhaft!

is ja niedlich...

idee ist gut, umsetzung besch**
die sollten dringend am konzept arbeiten, die location irgendwie mittig in deutschland setzen, so 200 bis 800 zusätzliche plätze in ner gescheiten halle ordern, sponsoren finden, vernünftige werbung schalten und daaaaannnnn .. ja dann klappts auch mitm nachbarn *gg*

nunja, man muss aber auch nicht jedes projekt zu ner großen blase umbauen ... in der hoffnung dass es doch nicht platzt ...

Back