Laggs

hmm also weiß ja net aber vor ungefähr 2 Wochen kam da son Steam-Update wo jetzt bestimmt mal schätzungshalber die hälfte deiner cvars von CSS als Cheat gelten und bei sv_cheats 1 geblockt werden..das könnte zu mindest das lange connecten erkären bei deinem low-end-rechner :P gibt da son ne aktuelle high-fps-cfg von finally, der sich glaub ich mal damit beschäftigt hat..ich persönlich halte nicht viel von diesem typen weil eben übelstes skriptkiddie/cheater/inetSTAR usw. aber ich glaube die sache is ganz in Ordnung, nutzt sie aber selber nicht - link - hatte sie gestern nur mal beim demo gucken getestet und bringt glaub ich schon was..nehme aber trotzdem die momentanen fps-verluste mit standard-cfg in kauf bis ich meinen eigentlich rechner wieder kriege.

//edit: Zu choke: is eigentlich egal..macht euch da nicht so verrückt..bei loss würd ich mir eher sorgen machen..ich persönlich achte da garnicht drauf da ich sowieso seit kurzem eh ohne net_graph spiele weil ich mich sonst immer nur über meine low-fps aufrege :D und ping seh ich auch im scoreboard..am wichtigsten is sowieso, dass der server ne konstante tickrate hat (100)..und wenn ihr extreme lags habt kann das gut an eurem dxlevel liegen, dass da was nicht übereinstimmt..also kann euch nur raten, einfach mal euren ganzen cfg-kram aus dem cfg-ordner zu verschieben und sich einfach mal ne neue cfg mit aktuellen cvars von cs:s erstellen zu lassen und dann gucken ob die fehler dann immer noch auftreten.
 
Last edited:
Da spricht Meister teamey :D

btw: sv_cheats 0 meintest du glaub ich :D
 
jop.....wobei choke schon sehr auf dáiming geht, bzw. man kann genauso gut aimen nur gehen die kugel halt nicht mehr dorthin wenn choke 0 ist, is bei mir so, loss hatte ich noch nie.... seit dem update is alle kakke.. muss jez immer Cl_restrict_server_commands "0" amchen weil immer auf 1 is un dadurch ensteht auch choke!!!
 
kontrolle ist immer gut, soviel mal zur netgraph sache, vor allem geht es da ja ums NET und nicht die fps, die werden halt zusätzlich angezeigt. hau den netgraph halt nach ganz oben, dann zeigts dir keine fps sondern nur das netzeug an =)
 
joaaa..hast du recht :D aber mich interessiert nur ob ich nen highping hab oder nicht, der rest is mir eigentlich egal :P und der Net_graph steuert auch nicht gerade zur konzentration bei :P naja bisl übertrieben aber hab jetzt ne zeit lang mit net_graph gespielt und jetzt wieder ohne find ich einfach besser - Hmm hier noch ne kleiner Ausschnitt von gestern :(
 
Back
Top Bottom