- Reaction score
- 0
Nur Leute, die zum ACETON-Server verbunden sind und sich in der entsprechenden Spiele-Lobby befinden können gegeneinader spielen.
ähm... welche lobby wäre das denn?
Nur Leute, die zum ACETON-Server verbunden sind und sich in der entsprechenden Spiele-Lobby befinden können gegeneinader spielen.
tja wir können nur die möglichkeit bieten ein sehr wahrscheinlich faires spiel zu erleben.
wir sind wesentlich schneller als ea (sein kann) und das ganze auch noch kostenlos. den rest müssen die spieler machen. wenn alle so denken wie du, wird sich nie ein genügend hoher prozentsatz der benutzer entwickeln, um ein allgemein faires spiel zu ermöglichen. das liegt nun mal in der hand der spieler.

kann mal wer aceton mit dem radarhack testen?

kann mal wer aceton mit dem radarhack testen?

Sobald das Spiel über den RunGame-Button von Aceton gestartet wird, ist es auch aktiv, egal was du machst ( also z.B. auch im Single-Player )Apokus said:Naja was bringt sowas z.B. in Automatch games ?
ähm... welche lobby wäre das denn?

Naja was bringt sowas z.B. in Automatch games ?
Doch nichts oder ? *grübel*
Ansonsten respekt für die flotte arbeit![]()

Mir ist aufgefallen, dass es vorallem Deutsche und Schweizer sind, die diesen Cheat benützen. Echt zum Kotzen.

Ich mein ich hab sogar 2vs1 gespielt. Schau dir mal meinen m8 an. Was der alles mit Scrin angestellt hat, LOL...
Ich hätt sogar 2vs1 gewonnen. OMG Peinlich

du bist halt der hammer, ohne dich würde ich (fast) immer verlieren :P![]()
Zuviel des Lobes
Du rusht einfach sozusagen nur