LagCheat/Programm?

wieso kann man nicht einfach fair spielen??? Sind die verdammten Stats so wichtig??? Bringt es mir etwas, wenn ich mir Stats von 40/3 ercheatet habe und gegen einen Noob wie mich + Talla verlieren würde? :z

eSports ist auch shice wenn sowas vorkommt :lach

Man kann auf der offiziellen die Leute übrigens suchen, da kann man dann glaub ich auch Cheater Melden machen.

Was mich aber mal brennend interessieren würde, wie schreibt ihr, wie klickt ihr, wenn das bei mir/uns war, ging gar nichts mehr, nur noch fröhlich TS und ICQ hat ab und zu mal Laut gegeben, aber im Game ging gar nichts mehr und aufn Desktop kam auch keiner.

@kasian wie gesagt hatte das mitm freeze schon öfter und bei dem spiel bei dem ich die screens gemacht hab wars das erste und einzige mal das es nicht komplett abgestürzt ist .. deshalb hab ich mich sogar richtig gefreut die gelegenheit zu haben screens zu machen um die sache mal aufzudecken damit nich weitere sagen das es nur zufall is

€btw hat denk ich eher wenig sinn wenn man die namen von den cheatern in diesem thread postet da es zu unübersichtlich wird wenn namen + kommentare kommen deshalb am besten einen thread wo NUR die namen gepostet werden ... vielleicht noch die stats wenn man die im kopf hat

es geht denen um die winning streak medaillen.
und beweisen kannst du doch sowieso nichts, also viel spass bei einer liste zusammenstellen.

naja muss aber trotzdem was dagegen getan werden, liste bringt garnichts

aber wie willst du beweisen wer das spiel gefreezt hat. wenn nich einer so dumm ist und sich im chat verrät.... hätte auch genau so gut der spieler ders gemeldet hat den freeze verursachen können. dann werden vll. unschuldige verdächtigt/bestraft.

des echt mie dass es immerwieder sowas gibt genau wie der mist bei zero hour mit scud bug -.-

eben wieder einer, hab seine basis mit scorpions überschwemmt, plötzlich Freeze, des geht mir so langsam aber gewaltig auf die eier

Sie wissen doch schon bescheid...
Da werden sie ja vielleicht beim nächsten Patch was machen.

Habe das Ganze auch bereits erleben müssen. Im 2v2 ist der erste gegner bereits besiegt, der zweite wird nach und nach in die Enge gedrängt. Massen an Einheiten rücken vor Richtung Ecke, wo sich der zweite Gegner hoffnungslos verschanzt hat. Kurz bevor die letzten paar Gebäude zerschossen werden konnten -> freeze

Ich erinnere mich da nur ungern an generals Zeiten, wo es einen ähnlichen bug/exploit gab. Ich hoffe, das wird rasch erkannt und gefixt :(

ACETON verhindert nun 2 mir bekannte Methoden den Freeze- bwz. Lag-Bug herbeizuführen.

Na ja, ich ihnen ja gesagt, wie man ihn hervorrufen kann. Beim nächsten Patch haben sie vielleicht etwas dagegen unternommen ;) Bis dahin blocken wir das einfach mal - aber auf die einfachste Weise. Machen ja ein Anti-Cheat Programm und kein Anti-Bug Programm.

Reicht es, wenn Aceton bei mir läuft, oder müsste das bei den potenziellen Delinquenten auch laufen?

Nur Leute, die zum ACETON-Server verbunden sind und sich in der entsprechenden Spiele-Lobby befinden können gegeneinader spielen.

tja wir können nur die möglichkeit bieten ein sehr wahrscheinlich faires spiel zu erleben.
wir sind wesentlich schneller als ea (sein kann) und das ganze auch noch kostenlos. den rest müssen die spieler machen. wenn alle so denken wie du, wird sich nie ein genügend hoher prozentsatz der benutzer entwickeln, um ein allgemein faires spiel zu ermöglichen. das liegt nun mal in der hand der spieler.

Also langsam kriege ich eine richtige krise mit dem scheiss immer mehr machen wenn ich ein spiel hoste mit meinem freund hat es echt lange gedauert bis es voll war jetzt kommen immer welche und wenn sie dann am verlieren sind kommt der scheiss was soll das hab gestern 4 mal hinter einander de scheiss gehabt und jedes mal ging gar nichts mehr komme nicht mal mehr zum desktop und bekomme jedesmal ein diconnect dazu :(
Dann heute das erste spiel und was passiert naja ich kriege langsam echt die krise macht doch kein spass sowas omg omg .........
man kann sich ja noch nicht mal die namen merken bei so vielen spielern das man weiss wenn man beim nächsten mal kicken kann hoffe ist mit der nächsten pacht vorbei ...

Back