LagCheat/Programm?

hahahah ich habs geschafft :D

so und damit ihr mal sieht, dass es KEIN *zufälliges* auftreten is hier mal ein screen bei dem jemand so schlau war dazu zu schreiben: geh raus oder es bleibt gefrohren

€: beim 2ten bild kann ich den ersten satz nich so ganz übersetzen aber es liest sich als ob die beiden den freeze MIR ANHÄNGEN WOLLEN

€€: und ein replay gibts auch dazu :)

Attachments

• 1.JPG
    1.JPG
    263.1 KB · Views: 65
  • 2.JPG
    2.JPG
    269.5 KB · Views: 64
  • Cheater 1.zip
    Cheater 1.zip
    28.3 KB · Views: 4
Last edited:
Der Kommentar über die 2 verlorenen Weltkriege sagt ja schon alles über den Kerl aus... *kopfschüttel* Hoffe du hast ihn ordentlich reportet und der kriegt nen schönen Bann! So ein misttool =(

also, ich bin mir auch recht sicher, dass es da irgendeinen trick geben muss. denn wenn dieses "phänomen" nur manchmal auftritt, wenn einer das spiel verlässt, wie erklärt sich dann, dass das spiel manchmal für wenige ticks oder manchmal gar 10-20 sekunden weiterläuft und dann stehenbleibt. hatte letztens mit einem clanmate so ein spiel, wir haben uns dann im chat ein wenig darüber lustiggemacht, wie erbärmlich es doch ist sowas nötig zu haben. Lustigerweise lief das spiel dann immer genau so lang weiter, bis der text verschwunden war, und dann wieder freeze, antwort kam keine.
irgendwie schon seltsam alles

das is ein bekannter cheat, ich werde nicht verraten wie es geht aber es hat was mit window mode zu tun ;) weiß ich von anderen games, das hält das game an ( einfrieren ) aber is schon arm sowas..

Eigentlich sollte er deine Bermerkungen gar nicht gelesen habe da du im Teamchat geschrieben hast XD

lol stimmt is ja auch krass :D
aber so am rande, ich hab immernoch nicht gepeilt wie ich im teamchat schreibe, kann das fix jemand einwerfen ? ;)

oh ist mir gar nich aufgefallen das ich im TM geschrieben hab ... aber wie reportet man eigentlich .... bei 30 lobbys kanns doch ewig dauern den spieler mal wieder zu finden

@ epix

normalerweise

enter = alle
backspace (über enter) = team chat

wenns doch nicht stimmen sollte schau bei deinen einstellungen hotkeys nach.

was passiert eigentlich wenn ich z.b. das selbe mache mit dem einfrieren? während es ein anderer spieler grad benutzt oder gemacht hat?

@raptor ka kannst es ja mit anderen spielern ausm forum die wissen wies geht testen

was mich interessiert is ob es einen unterschied zwischen nur einfriehren gibt und komplett abstürzen ... ich konnte mit der maus auf der oberen kleinen karte rumklicken und schreiben sonst nichts ... naja ok ich konnt noch auf einheiten klicken die ihren spruch losgelassen haben aber sonst is nichts passiert
bei den anderen freezes die ich hatte is ja der ganze pc abgestürzt hier konnte ich auch noch hin und her tabben

hallo

eben wieder einen gehabt, wir; Swiss und ich, waren klar am gewinnen, der eine hatte schon aufgegeben, plötzlich friert das game ein, das kann kein zufall sein, wenn ich verliere passiert das komischerweise nie...

hallo

eben wieder einen gehabt, wir; Swiss und ich, waren klar am gewinnen, der eine hatte schon aufgegeben, plötzlich friert das game ein, das kann kein zufall sein, wenn ich verliere passiert das komischerweise nie...

verdammte scheisse nochma :mad :mad :mad ich könnt echt ausrasten!!!

Wir, Talla und ich, haben mit 2 Noobs Account gegen 2 "Pro's" gespielt (beide 33/3). Und haben das Spiel zwar nicht leicht, jedoch hätten wir es ganz sicher gewonnen. Der einte Deutsche hat aufgegeben und der andere hat als Kommentar abgegeben: Lol, ihr Looser (oder irgendwie so), danach freezte der Bildschirm. Ich habe ca. 5 min versucht, den Freeze zu überwältigen und auf den Desktop zu kommen. Schlussendlich half nur noch der Start-Knopf des PCs. Ja, da konnte ich dann noch schön die Windows-Kontrolle laufen lassen.... :mad :mad

Wahrscheinlich hats mir sogar noch nen Loose verschrieben... und denen keinen Loose...:mad :mad

Ich bin jetzt echt voll sauer, es war nämlich ein geiles Game und das Replay hätt ich gewollt!

naja 33/3 sind keine Pro`s ^^

ja bei mir auch so wollte auf desktop, weil nix mehr ging, kam aber nicht rein, das echt ein böses exploit, macht den ganzen spass zunichte :(

eigentlich müsste es doch ganz leicht sein das auszuschalten ... man schaut einfach welche taste/ tastenkombinationen dafür verantwortlich sind und schaltet dann diesen befehl komplett ab ... wenn das dann heißen würde das man C&C3 nichmehr im fenster modus spielen kann ... immer noch besser als wenn ein haufen leute damit bescheissen -.-

das ist eigentlich ein feature ingame das abused wird.
man kann es herbeiführen, und man kriegt noch nichtmal nen loss oder dc dafür. wenn der ausführer das spiel nicht verlässt kriegt der andere irgendwann den DC wenn er rausgeht.

man muss einfach nur ganz schnell was eingeben, und das ist dann praktisch ein flooding. allerdings glaube ich nicht dass aschante daran was machen kann, oder ea da was macht. ausser das feature ganz ausschalten, aber das wäre dann gegen die "esport philosophie"

schreibt doch einfach hin wies geht, wär mal ein wenig druck auf ea, entweder die machen das, oder das ganze spiel geht zugrunde..
naja, wobei, ea kanns ja egal sein, wir ham das spiel ja schon alle gekauft *muhahaha*

wie wärs wenn es hier im forum irgend einen fixen thread gäbe wo man alle die bescheißen melden kann und diese dann auf der ersten seite alle gesammelt werden .... dann könnte man immerhin bevor meine eine party beginnt den anfangsbuchstaben merken und die liste schnell überfliegen ... sollte man denjenigen finden gleich wieder raus ausm game .... wäre imo ne *kleine* möglichkeit dagegen einwenig entgegenzuwirken ..... den thread werden zwar nicht alle sehn können aber immerhin die leute in dem forum und die leute die hier vorbeischaun könnten schauen ob sie mit schwarzen schafen spielen

€: natürlich braucht man dann so random spieler die <20 spiele sind nich zu nennen aber leute so ab 30 und vorallem die die hauptsächliche siege haben welche nur dadurch zustande kommen das die allen verlorenen spiele freezen lassen

Last edited:
man muss einfach nur ganz schnell was eingeben, und das ist dann praktisch ein flooding. allerdings glaube ich nicht dass aschante daran was machen kann, oder ea da was macht. ausser das feature ganz ausschalten, aber das wäre dann gegen die "esport philosophie"

Wieso sollte man nichts dagegen machen können?
Und warum wäre es gegen diese Philosophie?!?

Also: Katana / Deutschland / 33/3 (beim Match gegen uns)

ist ein solcher Cheater. Der andere, also sein Buddy, weiss ich leider nicht mehr, da unser PC ja gecrasht ist. Aber der hatte auch Stats von 33/3 und kam aus Deutschland.

das ist eigentlich ein feature ingame das abused wird.
man kann es herbeiführen, und man kriegt noch nichtmal nen loss oder dc dafür. wenn der ausführer das spiel nicht verlässt kriegt der andere irgendwann den DC wenn er rausgeht.

Esports ist nicht alles, ich hab kein bock, wegen sowas, mir den spass vermiesen zu lassen

das diese woche sicher 5-6 mal, jedesmal wenn ich am gewinnen bin, vollidioten

Back