lag

Reaction score
4
ich bin verzweifelt, hab alles probiert mit fällt nix mehr ein, ich lagge online, wenn ich escape drücjke dauerts 2 min bis das menü kommt so extreme isdas, kann kaum scrollen

mein computer ist gut genug, das steht fest.

offline kann ich mit highest settings einwandfrei spielen... KA was da schief läuft...

hilfe ist dringend nötig

ich will zwar nicht spammen abe rfalls ihr irgendwelche details über meinen pc braucht odwer dxdiag file melden plz

genau dasselbe phänomen hab ich bei ET, die Maus springt und man kann eigentlich gar nichts machen sobald man online geht, sogar wenn man nur innerhalb der lobby is.
An der Internetverbindung lags auch net. Leider konnte ich es bis heute nicht lösen.

Bei TW hab ich auch Probleme leider und weiß nicht was da los sein könnte, nicht ganz so extrem aber vergleichbar. Im laufe eines Spiels wirds immer langsamer und bleibt dann irgendwann teilweise stehen.

Sorry gehört hier vielleicht net rein weil ich dir nicht helfen kann.

in der lobby geht allles einwandfrei, offline läuft mein game brilliant, hab nen computer der ausreichen muss.. AMD 3500+ grafikkarte Radeon 1600x Pro denke ich.. aber ONLINE only ingame... der lag ist phänomenal und ist unspielbar

offline geht ja alles also am comp liegts n et oder?

irgendwelche vorschläge

neue Netzwerkkartentreiber (zumindest gabs so ein ähnliches Problem bei ccg oder ra2) sonst fällt mir nichts ein.

Back