- Reaction score
- 207
Nein, in keinem anderen Spiel wird das HQ gesellt. geht doch schon soweit dass Spieler anderer RTS-Games sagen "Generals? Ist das das game, wo man am Anfang sein HQ killt?"Wieso das? Ist doch auch mit Risiko verbunden... Hat im entferntesten Sinne auch was mit Taktik zu tun. Genau solche Dinge sind es, die in TW gänzlich entfallen.
Das die Inf nun in Squads sind fördert das Anspruchsvolle auch ned gerade.
in CnC war es bisher immer so, dass der Bauhof (HQ) das wichtigste Gebäude war. In TW wird wieder mit dem Bauhof gebaut und nicht mehr mit Dozern, von daher wird kaum einer noch HQ sellen sozusagen, außer er geht auf 100% Risiko und dass er das Spiel nach seiner Attacke gewonnen hat. In RA2 oder YR hat das z.B. kaum jemand gemacht.
@Lappen: Hoffe das beantwortet deine Frage ^^ Ohne HQ wirste net expandieren können, von daher macht es wenig Sinn den Bauhof zu verkaufen. Ob Radar gleich integriert ist weiß ich allerdings nicht.

.besonders weil ich lieber terroristen stat aliens hätte. Na ja mal schaun......
Über die Taktiken unterhalten wir uns dann später bzw spielen halt mal gegeneinander ^^ Laut deiner Aussage müsste das Spiel ja wenige Skills beanspruchen, sodass selbst ein n00b nach 5 Spielen ein Profi sein kann hehe... Ich glaube die taktische Tiefe, die durch den HQ-Sell verhindert wird, wird aber durch andere Dinge wieder reingeholt 

itchy