LadderSeason 3 groups.

de.gif
chemnitz
O.O ach du scheiße

1: GivesYouHell ,CantgetAwin,Boffinek,LS3isMINE (aka I.AM.OP)
2: vOddy ,Insomnia^ , jan`neosid`jan, Rio`d`oro*
3: d.Dackel ,Optik^ ,-C.marquez^, raulmhs23
4: AoeNiaN ,Mr.Mc ,MarkedofCrunk, Totte20
5: Technique ,[ADT].ACCA , -The-PWNERER>, JoshyBoshy
6: [Ra3.cn]CD ,Azocyclin ,DauBep,Green_ZERO
7: Zarate* ,Lepricon. ,sirlunchalot,JayJoneZ
8: BestFriendEver,Bonu$_[Ru] ,eXs.bloOd,-Gummibaer

(not offical)

xeon könnte man als lucker ansehen wenn man sich diese gruppe ansieht! :D ich denke xeon wird locker in die nächste runde kommen!

Beides pointpusher.

darf ich fragen warum ich net dabei bin? ich hab net geflamed seid ewigkeiten und hab nur einen account kein pointpushing und war ganz klar auf rang 10 seid 1 tag

weil ich kann dir etwa 5 pointpusher nennen, die auch net verdient haben dabei zu sein, wo ich mich schon wunder, dass gerade ich rausgeworfen werde.

Es gibt niemanden sonst,der meinen accoutn bespielt und ich bespiel auch keine andren.

darf ich fragen warum ich net dabei bin? ich hab net geflamed seid ewigkeiten und hab nur einen account kein pointpushing und war ganz klar auf rang 10 seid 1 tag

weil ich kann dir etwa 5 pointpusher nennen, die auch net verdient haben dabei zu sein, wo ich mich schon wunder, dass gerade ich rausgeworfen werde.

Es gibt niemanden sonst,der meinen accoutn bespielt und ich bespiel auch keine andren.

Bei solchen Fragen kannst du dich an 2poc wenden, 2poc@ea.com

wanted hatt pointpush gemacht ? o.O oder wegen ls2 stop auch nich bei ls3, denke die sagten sobald die ls2 vorüber ist ist die sperre für ls sachen nicht mehr aktuell ? ... alles gelapp

0.0 Sweetness is fair player he should qualify. I understand why they don't like wanted but he plays on exs.blood anyways.

Back